RB Salzburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Seit wann is denn eigentlich im Salzburg Channel so wenig los? Wollte zu meiner Genugtuung gerade ein bisschen mitlesen, aber tote Hose. :ratlos:

Haben jetzt ein eigenes Forum, fühlten sich bei uns anscheinend zu sehr gemobbt :ratlos:
https://forum.wirsansoizburg.at/ -  falls du dir das antun willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Es gehen die Superlative aus. Letzten Februar sind die 4-5 mal alleine aufs Tor gelaufen und heute ned mal wirklich eine gute Chance von Sbg. Echt toll was die da leisten. 

Ja die entwicklung die wir seitdem genommen haben ist einfach bombastisch. Finde dass das auch ein schöner vergleich ist. Danke professor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich einfach zu wenig für ein Foul. Wenn Lechner hier pfeift, muss er auch Rot zeigen und dafür fiel Daka ein wenig zu leicht. 

ich denk auch nicht, dass mans pfeifen muss, weil daka auch nach innen geht. fehlentscheidung wärs aber auch keine gewesen, graubereich halt. 

ein bissl glück gehabt, das braucht man auch um in sbg was zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hut ab vor dieser Leistung! Angesichts dessen wer der Gegner ist und wie dieser auftritt ist das schon sehr, sehr gut. Andrade zu Beginn freilich etwas glücklich, danach  sehr abgezockt und souverän, zweikampfstark, abgeklärt und ruhig. Das weiß richtig zu gefallen. Nach vorne gemeinschaftlich aggressiv, koordiniert, griffig, lästig, da passt wirklich vieles. Eine Fülle an Torchancen hatte ich im Vorfeld nicht erwartet, insofern ist es von höchster Priorität effizient zu sein. Auch das passt voll und ganz. 

Freut mich wie entschlossen zu Werke gegangen wird, ist natürlich immer mit Risiko behaftet so aufzutreten, aber bisher hat man Salzburg einer seiner größten Stärken beraubt. Die halblangen Chip-Bälle hinter die Abwehr finden kaum bis gar nie Abnehmer, so haben sie keinen freien Raum vor sich und können ihren enormen Speed bisher nur eingeschränkt zur Entfaltung bringen. 

Das eine oder andere Mal war man natürlich mit dem wichtigen langen Bein noch zur Stelle, aber das hat alles Hand und Fuß. Mich beeindruckt die Art und Weise, wie zu Werke gegangen wird. Auf beiden Enden des Feldes.

Auch die Passgenauigkeit in den Umschaltsituationen gefällt mir ausgesprochen gut. :super::huldigung: Ich hoffe, es gelingt einigermaßen diese Intensität über die gesamte Spielzeit zu halten. 

Gleich wie dieses Spiel heute endet, diese Halbzeit verdient mehr als nur Respekt, meine Hochachtung! Hats off!

:super::super::clap: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

martin konrad ist angeblich bekennender red bull-fan.

 

 

wir spielen bärenstark, unglaublich!

Das ist das wichtigste das der LASK auch gut spielt ,.. dann kommt automatisch ein gutes Ergebniss

Und Berisha darf nicht den Luckeneder machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.