RB Salzburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Superstar
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Warum soll man nicht Andrade-Trauner-Wiesinger als 3-Kette aufstellen? 

E: Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, also LIV. Wär ja auch möglich, dass Cheba Thalhammer überzeugt hat, aber der ist halt vom Speed auch nicht ganz Andrade. 

Wenn ich an Cheba denke, bleibt bei mir aktuell das 1:0 für Ludo hängen, Manu hat ihm auf 10-15m gleich mal 3-4m abgenommen.

Aber bei Cheberko gilt für mich das selbe wie bei Goiginger, die brauchen Spiele, Spiele und noch mehr Spiele.

Bestes Beispiel ist dabei —> Andrade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um in Salzburg auf Punktezuwachs hoffen zu dürfen bedarf es einer guten Balance zwischen hinten halbwegs sicher stehen  und vorne den nicht immer sattelfesten Abwehrblock der Salzburger  zu beschäftigen. Dazu wäre es sehr hilfreich wenn RB die Effizienz ihrer CL Einsätze beibehält. Weil Spieltechnisch waren sie gegen absolute Topteams in der Kreation von torszenen schon sehr produktiv. Denke das trauner und Michorl einsatzbereit sind .Balic würde ich erst im Laufe des Spiels bringen .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Da am Mittwoch die Dosen ja gegen Rapid spielen im Cup, bin ich gespannt wieviel sie rotieren.

Auf jeden Fall sollte man probieren aus allen Lagen zu schießen, Stankovic ist immer für nen Patzer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 29 Minuten:

Da am Mittwoch die Dosen ja gegen Rapid spielen im Cup, bin ich gespannt wieviel sie rotieren.

Auf jeden Fall sollte man probieren aus allen Lagen zu schießen, Stankovic ist immer für nen Patzer gut.

Ich hoffe dass sie dieselbe Denkweise wie ich haben..... nämlich dass ein verlorenes Meisterschaftsspiel kein Beinbruch ist, aber ein verlorenes Cupspiel das Aus in diesem Bewerb bedeutet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

KADER-SITUATION (STAND FREITAG, 11. DEZEMBER):

Verletzt: Grgic (Muskelbündelriss), Raguž (Kreuzbandriss), Karamoko (Muskelfaserriss i. Oberschenkel); Filipović und Lawal (beide muskuläre Probleme)
Fraglich: Michorl (Zerrung)

https://www.lask.at/letzter-akt-der-hinrunde-steigt-in-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

1:3

Dein Wort in Gottes Ohr !

Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden:

KADER-SITUATION (STAND FREITAG, 11. DEZEMBER):

Verletzt: Grgic (Muskelbündelriss), Raguž (Kreuzbandriss), Karamoko (Muskelfaserriss i. Oberschenkel); Filipović und Lawal (beide muskuläre Probleme)
Fraglich: Michorl (Zerrung)

https://www.lask.at/letzter-akt-der-hinrunde-steigt-in-salzburg/

Aber zum Unterschied zu Rapid und (Kuhbauer) jammert beim LASK kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Spieltach ist! 

Heute gilt es die Dosen zu entsaften, zu zeigen dass gepflegtes Filterwasser besser ist als Zuckerwasser. Der Stolz von Oberösterreich ist größer als  Salzburgs Schandfleck.

Festigt die Vormachtstellung in Österreichs Fußball-Landschaft, zeigt dem Liga-Krösus, dass er sich diese Bezeichnung nur in Bezug auf die finanziellen Mittel verdient. Lasst das Kollektiv über individuelle Klasse siegen. 

Kurzum: macht uns Stolz! 

Ajde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.