Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2020 Salzburg ist immer noch Salzburg, aber die derzeitige Abwehr und ihr Torwart entsprechen eigentlich nicht ihren Ansprüchen. Das sollte man nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Warum soll man nicht Andrade-Trauner-Wiesinger als 3-Kette aufstellen? E: Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, also LIV. Wär ja auch möglich, dass Cheba Thalhammer überzeugt hat, aber der ist halt vom Speed auch nicht ganz Andrade. Wenn ich an Cheba denke, bleibt bei mir aktuell das 1:0 für Ludo hängen, Manu hat ihm auf 10-15m gleich mal 3-4m abgenommen. Aber bei Cheberko gilt für mich das selbe wie bei Goiginger, die brauchen Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Bestes Beispiel ist dabei —> Andrade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Um in Salzburg auf Punktezuwachs hoffen zu dürfen bedarf es einer guten Balance zwischen hinten halbwegs sicher stehen und vorne den nicht immer sattelfesten Abwehrblock der Salzburger zu beschäftigen. Dazu wäre es sehr hilfreich wenn RB die Effizienz ihrer CL Einsätze beibehält. Weil Spieltechnisch waren sie gegen absolute Topteams in der Kreation von torszenen schon sehr produktiv. Denke das trauner und Michorl einsatzbereit sind .Balic würde ich erst im Laufe des Spiels bringen . bearbeitet 12. Dezember 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 Marsch sagt in der SN alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. sein ganzes Konstrukt ist eine herbe Enttäuschung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Dezember 2020 trauner vll doch nicht dabei, warten noch auf das kind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: trauner vll doch nicht dabei, warten noch auf das kind.... Falls es so kommen sollte und Michorl fit wird dann die Tottenham Elf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Dezember 2020 Trauner nachwuchs ist da! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2020 tobi93 schrieb vor 24 Minuten: Trauner nachwuchs ist da! https://www.lask.at/neuzugang-beim-fc-trauner/ ziemlich cool gschriebn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. Dezember 2020 Da am Mittwoch die Dosen ja gegen Rapid spielen im Cup, bin ich gespannt wieviel sie rotieren. Auf jeden Fall sollte man probieren aus allen Lagen zu schießen, Stankovic ist immer für nen Patzer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Blindman schrieb vor 29 Minuten: Da am Mittwoch die Dosen ja gegen Rapid spielen im Cup, bin ich gespannt wieviel sie rotieren. Auf jeden Fall sollte man probieren aus allen Lagen zu schießen, Stankovic ist immer für nen Patzer gut. Ich hoffe dass sie dieselbe Denkweise wie ich haben..... nämlich dass ein verlorenes Meisterschaftsspiel kein Beinbruch ist, aber ein verlorenes Cupspiel das Aus in diesem Bewerb bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Dezember 2020 pk97 schrieb vor einer Stunde: https://www.lask.at/neuzugang-beim-fc-trauner/ ziemlich cool gschriebn In dem Zusammenhang bis lol Zitat Mich hat überzeugt wie professionell hier im Hause Trauner seit Jahren gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 KADER-SITUATION (STAND FREITAG, 11. DEZEMBER): Verletzt: Grgic (Muskelbündelriss), Raguž (Kreuzbandriss), Karamoko (Muskelfaserriss i. Oberschenkel); Filipović und Lawal (beide muskuläre Probleme) Fraglich: Michorl (Zerrung) https://www.lask.at/letzter-akt-der-hinrunde-steigt-in-salzburg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: 1:3 Dein Wort in Gottes Ohr ! Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: KADER-SITUATION (STAND FREITAG, 11. DEZEMBER): Verletzt: Grgic (Muskelbündelriss), Raguž (Kreuzbandriss), Karamoko (Muskelfaserriss i. Oberschenkel); Filipović und Lawal (beide muskuläre Probleme) Fraglich: Michorl (Zerrung) https://www.lask.at/letzter-akt-der-hinrunde-steigt-in-salzburg/ Aber zum Unterschied zu Rapid und (Kuhbauer) jammert beim LASK kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Dezember 2020 Spieltach ist! Heute gilt es die Dosen zu entsaften, zu zeigen dass gepflegtes Filterwasser besser ist als Zuckerwasser. Der Stolz von Oberösterreich ist größer als Salzburgs Schandfleck. Festigt die Vormachtstellung in Österreichs Fußball-Landschaft, zeigt dem Liga-Krösus, dass er sich diese Bezeichnung nur in Bezug auf die finanziellen Mittel verdient. Lasst das Kollektiv über individuelle Klasse siegen. Kurzum: macht uns Stolz! Ajde! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts