FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2020 puls 4 Stream ca 3 minuten hinten lul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 Der Klassenunterschied zeigt sich wieder. Molde wollte reagieren und hat gezeigt wie lange Rapid hier dagegen halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2020 Puhh, jetzt brauch ma das Wunder von Sankt Corona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Man macht sich nach 22 Sekunden wieder alles zunichte bearbeitet 10. Dezember 2020 von IKomsija 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Blöd, dass wir jetzt ins andere Tor treffen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Guten Morgen die Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2020 Mit einer Abwehr mit Barac & Maxi gewinnst halt auch International nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Rapid ist einfach immer wieder eine negative Überraschung international. Wieso überrascht es mich dennoch?! Schleich dich du vogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Frage mich nach was kühbauer aufstellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Dezember 2020 Eigentlich mag ich abdrehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich kann diese huans 3er od 5er kette nimmer sehen. Vermisse unser stures 4231 aus der vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2020 Den Aufstieg hätten wir einfach bei weitem ned verdient, bei dem was wir aufführen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Dezember 2020 Den Start, den wir brauchen, machen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 tomstig schrieb vor 1 Minute: Eigentlich mag ich abdrehen Ja ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts