issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Nachdem wir Schwab abgegeben haben, hab ich ja schon gefürchtet, dass das im Zentrum in schwereren Partien ein Graus wird. Das hat aber Ljubicic zugegebenermaßen gut aufgefangen. Der fehlt uns jetzt sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Unsere Mannschaft greift nicht geschlossen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wir sind halt auch nur eine durchschnittsmannschaft und dazu noch den deut schlechter als molde Heute ja. Aber als Ausrede will ich das trotzdem nicht durchgehen lassen - die individuelle Klasse macht den Unterschied heute nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Btw. Knasmüllner wieder in der form von vor paar spielen.... So bitte treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Doch auch von uns, mit solch stümperhaften Fehlern in der Verteidigung und unserer Chancenverwertung wird es halt schwer. Wir trauen uns viel zu wenig. die fehler kommen nicht von irgendwo und auch die chancenverwertung ist halt ein zeichen von qualität. hat man auch gut gesehen beim spiel gestern. das macht dann den unterschied aus und da ist halt molde besser. sowohl vorne, als auch hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2020 Das ist so unfassbar unkreativ und inspirationslos von uns. Man könnte glauben unser Trainerteam überlegt sich nichts im Training und Studium des Gegners. Molde kontrolliert uns von A bis Z, wie kann das sein? Einmal kann ich mich ja überraschen lassen, aber zweimal? Unser offensives Passspiel ist sehr sehr bescheiden, kaum Bewegung, schwache Übersicht, langsam und einfallslos. Ich bin enttäuscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 steveme schrieb Gerade eben: Sie bäumen sich auf, jeder einzelne gibt was er drin hat, es läuft net in unsere Richtung und bei so wenig Qualitätsunterschied geht dann eben nichts. Das ist die wohl schlechteste Ausrede/Erklärung die ich je gehört hab. Gerade bei wenig Qualitätsunterschied sollte sich das Aufbäumen und „geben was man hat“ ebendiesen ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Müssen direkter und aggressiver spielen sonst wird das nix! bearbeitet 10. Dezember 2020 von mikelo18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 dazn kommentar sagts gut. keine dribblings, keine sprints, keine körpersprache. wie hat man sich das denn bitte vorgestellt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2020 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Die Norweger spielen wie eine Mannschaft die einen Plan hat und weiß dass dieser gegen uns auch funktioniert. Lassen wenig zu und sind immer gefährlich. Ein Tor wäre jetzt extrem wichtig für uns! Rapid hatte vier Chancen, die man alle verwerten hätte können. Zumindest der erste Kopfball von Kara muss drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Die ziehen schon runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 S‘peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Raus mit Kara, der hat heute keinen guten Tag erwischt,das zeigt auch seine Körpersprache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Glaube dass brauchen die gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Warum Boxen bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts