baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 sulza schrieb Gerade eben: Welchen Unterschied ein volles Weststadion in der zweiten Hälft machen könnte ja du die Dosen haben gestern auch auf ihre grandiose Kurve verzichten müssen. Wir beißen alle in den sauren Apfel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Welchen Unterschied ein volles Weststadion in der zweiten Hälft machen könnte mehr druck für die heimmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2020 Nach dem Ausgleich hat man gesehen was geht wenn man wirklich will und mit Entschlossenheit voran geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2020 Gartler beim tor katastrophal btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Heisln gschissane! Spüts endlich fiaaaaaree! Wie mir solche Sprüche im Stadion fehlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen immer wieder zu Chancen und ich sehe unseren Kader nicht sonderlich stark besetzt, gerade mit Ausfällen um besser zu spielen. Also dem zweiten Teil kann ich nur zustimmen, das macht unser Fussballspiel jedoch auch nicht besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: nach einem pfeiferschen drüsenfieber denke ich nicht dass es ratsam ist ihn einzusetzen. das ist nur für den absoluten notfall Wie gesagt, kann ich nicht sagen. Offenbar hat er aber auch bereits trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 AbZock3r schrieb Gerade eben: Gartler beim tor katastrophal btw Was kann da Gartler dafür ? Oo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2020 Jetzt einfach nix scheißen und mutig spielen! Wenn schon kein Aufstieg dann zumindest einen Sieg für die Vereinskasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 AbZock3r schrieb Gerade eben: Gartler beim tor katastrophal btw hätt ich nicht so vernommen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie gesagt, kann ich nicht sagen. Offenbar hat er aber auch bereits trainiert. natürlich, man kann ihn ja nicht für ewig nimmer trainieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Bitte Dejan verlänger für 2 Jahre und bleib bis Ende nächster Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Super Typ der Dejan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2020 Des nächste Goal Isses . . . spannender geht es kaum noch ppphhh! Ritze versenk das Runde ins MoldEckige _ Didi gscheiit wechseln wohl Hawe d' Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Was soll der Dejan jetzt sagen eas Happeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts