Jump to content
renton (the real)

FC Blau-Weiß Linz vs. LASK 2

43 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist Fußball und keiner darf hin ….
Der schleichenden Entfremdung entgegenwirkend hat das StadionheVtl-Team dennoch, zfleiß und trotzdem wieder eine Ausgabe zum Match am Freitag gemacht.
Es ist ja das letzte Spiel auf der Gugl.
Dem entsprechend ausgerichtet ist das HeVtl. Viel Pathos!
Servus Gugl - DANKE!

StadionheVtl ... Pfürtiiii Gugl

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab und zu war's schon auch schön da oben, auch wenn mir der alte Betonbunker nicht abgehen wird. Das gilt aber erst dann, wenn ich das erste Bier im neuen DPS schlürfen darf! 

Tippe übrigens auf einen Sieg für morgen. 3:1 würd ich mal sagen...

Edited by Trivon_Ivanov

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste mal auf der Gugl bei den Schwarzen (vom Onkel genötigt) sah ich noch Charly Chico, dann waren die Highlights schon mit VÖEST (z.B. "Barcelona"), später mit Salesianer Mittex und Keli (Hugo Sanchez) also die Stahl und FC Linz Zeit bis 1997. Dann Pause bis zum Aufstieg 2011 mit dem grandiosen Derbysieg (Poljanec) und dem folgenden Abstieg. Nach der Donaupark Zeit wieder auf der Gugl mit (leider) immer weniger Fans. Stimmung im Keller, daher weine ich dem Stadion keine Träne nach. 

Jetzt ist die Vorfreude auf den neuen Donaupark groß auch wenn zuerst 2 - 3 Jahre Asyl folgen.

Zeit genug den Verein wirtschaftlich darauf vorzubereiten, ein schlagkräftiges königsblaues Team für 2023 zu formen und Zeit genug für die Fans wieder etwas Feuer anzufachen. 

Ich bin durchaus positiv gestimmt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fred 74 schrieb vor 29 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--nierenriss-bei-blau-weiss-linz-spieler-hannes-huber/

Sportlich: Zum letzten Mal werde Ich Heute ein (Blau Weiß) Spiel auf der Gugl verfolgen(leider nur von zuhause aus) Ein Sieg wäre was schönes. 

Also wenn da Heute wirklich ein 16 Jähriger im Tor steht dann hoff ich dass wir aufs Tor knallen was geht. 

Gute Besserung an Huber! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich über einen Sieg heute schon sehr freuen...gegen einen richtigen Orschverein sind Siege halt für mich immer doppelt schön

1:0 und danke Gugl für doch sehr emotionale Momente in den letzten 36 Jahren die ich dort erleben durfte

Edited by blauweiss78

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr wichtiges Spiel um für die nötige Ruhe in der Winterpause zu sorgen und auch nochmal das Selbstvertrauen für Dienstag zu stärken. Lt. Oön steht heute bei denen ein 16 jähriger zwischen den Pfosten, da wir uns ja immer wieder mal gefährliche Standards erarbeiten könnte das heute ein Mittel zum Erfolg werden. 

Bye bye Gugl, du siehst mich bestimmt nur mehr im Auswärtssektor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...