renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Es ist Fußball und keiner darf hin …. Der schleichenden Entfremdung entgegenwirkend hat das StadionheVtl-Team dennoch, zfleiß und trotzdem wieder eine Ausgabe zum Match am Freitag gemacht. Es ist ja das letzte Spiel auf der Gugl. Dem entsprechend ausgerichtet ist das HeVtl. Viel Pathos! Servus Gugl - DANKE! StadionheVtl ... Pfürtiiii Gugl 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Ab und zu war's schon auch schön da oben, auch wenn mir der alte Betonbunker nicht abgehen wird. Das gilt aber erst dann, wenn ich das erste Bier im neuen DPS schlürfen darf! Tippe übrigens auf einen Sieg für morgen. 3:1 würd ich mal sagen... bearbeitet 10. Dezember 2020 von Trivon_Ivanov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Das erste mal auf der Gugl bei den Schwarzen (vom Onkel genötigt) sah ich noch Charly Chico, dann waren die Highlights schon mit VÖEST (z.B. "Barcelona"), später mit Salesianer Mittex und Keli (Hugo Sanchez) also die Stahl und FC Linz Zeit bis 1997. Dann Pause bis zum Aufstieg 2011 mit dem grandiosen Derbysieg (Poljanec) und dem folgenden Abstieg. Nach der Donaupark Zeit wieder auf der Gugl mit (leider) immer weniger Fans. Stimmung im Keller, daher weine ich dem Stadion keine Träne nach. Jetzt ist die Vorfreude auf den neuen Donaupark groß auch wenn zuerst 2 - 3 Jahre Asyl folgen. Zeit genug den Verein wirtschaftlich darauf vorzubereiten, ein schlagkräftiges königsblaues Team für 2023 zu formen und Zeit genug für die Fans wieder etwas Feuer anzufachen. Ich bin durchaus positiv gestimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Hab von einem 4:2 Sieg geträumt, würd ich nehmen. Mein Tipp ist trotzdem ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 ein sieg fuers selbstvetrauen in hinblick aufs pokalspiel waere heute schon sehrstens leiwand. jetzt noch 2 siege und man hat eine weitaus gemuetlichere winterpause als letztes jahr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--nierenriss-bei-blau-weiss-linz-spieler-hannes-huber/ Sportlich: Zum letzten Mal werde Ich Heute ein (Blau Weiß) Spiel auf der Gugl verfolgen(leider nur von zuhause aus) Ein Sieg wäre was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 fred 74 schrieb vor 29 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--nierenriss-bei-blau-weiss-linz-spieler-hannes-huber/ Sportlich: Zum letzten Mal werde Ich Heute ein (Blau Weiß) Spiel auf der Gugl verfolgen(leider nur von zuhause aus) Ein Sieg wäre was schönes. Also wenn da Heute wirklich ein 16 Jähriger im Tor steht dann hoff ich dass wir aufs Tor knallen was geht. Gute Besserung an Huber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Würde mich über einen Sieg heute schon sehr freuen...gegen einen richtigen Orschverein sind Siege halt für mich immer doppelt schön 1:0 und danke Gugl für doch sehr emotionale Momente in den letzten 36 Jahren die ich dort erleben durfte bearbeitet 11. Dezember 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 sehr wichtiges Spiel um für die nötige Ruhe in der Winterpause zu sorgen und auch nochmal das Selbstvertrauen für Dienstag zu stärken. Lt. Oön steht heute bei denen ein 16 jähriger zwischen den Pfosten, da wir uns ja immer wieder mal gefährliche Standards erarbeiten könnte das heute ein Mittel zum Erfolg werden. Bye bye Gugl, du siehst mich bestimmt nur mehr im Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Warum soll ein 16jähriger anfälliger sein als ein 20jähriger...versteh ich nicht...zu meiner Zeit waren es genau diese Spieler die oft ein Spiel entschieden haben...weil sie oft motivierter waren bearbeitet 11. Dezember 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Letztes Spiel von Lukas war ein 0:5 gegen Liefering im Juli. Ob man da dem Jungen einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln. Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 bitte einfach 2:0 gewinnen liebes Christkind. danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Wir sind besser, aber daraus haben wir noch nicht so viel gemacht. Ich hoff, wir machen den Gegner nicht stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Also nicht böse sein,......aber unsere Standards sind gelinde gesagt a Katastrophe.....unglaublich wie schwach......wird das nicht trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Schubert gefällt mir zuletzt leider nicht mehr so. Wirkt oft zu lässig. Malicsek zeigt was er kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts