DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2020 Die Stadt ist so geil gemacht. Noch nie habe ich bei einem Spiel so sehr das Gefühl gehabt, durch eine echte Stadt zu gehen. Die verwinkelten Gassen, die Hinterhöfe wo irgendwas los ist, die Gesprächsfetzen, der Dreck überall... Es ist so geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 16 Stunden: Und das läuft alles flüssig und ohne Input Lag? Nein, natürlich nicht. In Österreich kannst das sowieso vergessen, nicht mal mit konstant 70mbit/s hat der Standard befriedigende Ergebnisse bekommen und mit so einer Leitung ist er wahrscheinlich schon 70% der Haushalte in Österreich voraus. https://www.derstandard.at/story/2000122305216/google-stadia-cloud-gaming-zum-oesterreich-start-im-test bearbeitet 15. Dezember 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2020 Maximal 1080 am Bildschirm? Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Derni schrieb vor 22 Stunden: Nein, natürlich nicht. In Österreich kannst das sowieso vergessen, nicht mal mit konstant 70mbit/s hat der Standard befriedigende Ergebnisse bekommen und mit so einer Leitung ist er wahrscheinlich schon 70% der Haushalte in Österreich voraus. Also hier läuft es bisher (cirka 4 Stunden Spielzeit) absolut flüssig, ohne Ruckler oder ähnliches mit dem Standard Magenta gigakraft 250 Kombipack. Den Input Lag kann man minimieren, wenn man den Controller per USB ansteckt; über Bluetooth empfand ich ihn teilweise schon sehr störend, vorallem im Vergleich zu einer Konsole. Über USB gibt's keinen bemerkbaren Unterschied zu Konsolen. Meiner Meinung nach gibt's aktuell (außer mit einem 1000 Euro PC natürlich) definitiv keine bessere Variante um Cyberpunk zu zocken. DerFremde schrieb vor 14 Stunden: Maximal 1080 am Bildschirm? Meh. Mit dem Chromecast und Stadia Pro Abo hat man 4k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Cyberpunk wurde gerade vom PSN Store removed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 26 Minuten: Cyberpunk wurde gerade vom PSN Store removed was zur Hölle? wieso? edit: ich weiss schon, dass es qualitätsprobleme auf der ps4 gibt, aber es wird ja wohl genug leute geben, die das so akzeptieren und das spiel trotzdem spielen wollen. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: was zur Hölle? wieso? edit: ich weiss schon, dass es qualitätsprobleme auf der ps4 gibt, aber es wird ja wohl genug leute geben, die das so akzeptieren und das spiel trotzdem spielen wollen. Ich habe irgendwo gelesen dass sony das nicht so taugt mit der möglichen Rückgabe von dem Spiel und glaube CD Project und Sony liegen da ein bissi im Clinch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2020 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich habe irgendwo gelesen dass sony das nicht so taugt mit der möglichen Rückgabe von dem Spiel und glaube CD Project und Sony liegen da ein bissi im Clinch "Sony Interactive Entertainment (SIE) möchte die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen und ermöglicht deshalb jedem Käufer von Cyberpunk 2077 die Rückerstattung des Kaufpreises," informiert Sony gerade die Käufer des Spiels. schreibt zumindest der Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2020 Das ist dann eine weitere Chance für Google Stadia. ... jetzt einfach mal das gratis Probemonat in der Weihnachtszeit austesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich habe irgendwo gelesen dass sony das nicht so taugt mit der möglichen Rückgabe von dem Spiel und glaube CD Project und Sony liegen da ein bissi im Clinch https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2020 Schön, dann kann sich CDPR auf die Weiterentwicklung auf dem PC konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 30 Minuten: Schön, dann kann sich CDPR auf die Weiterentwicklung auf dem PC konzentrieren. Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Da wird jetzt wohl alles andere hinten angestellt, damit das Spiel wieder in den PSN Store kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Da wird jetzt wohl alles andere hinten angestellt, damit das Spiel wieder in den PSN Store kommt. Wozu? Das kauft sich doch für PS4 sowieso keiner mehr, völlig egal, was die da jetzt an Updates raushauen. Das Ding ist für die alten Konsolen durch. Das hätte überhaupt niemals dafür erscheinen dürfen. Ich frage mich ja, warum sie nicht mit MS einen Deal als Launch Title der Xbox X gemacht haben. Kann gut parallel zum PC entwickelt werden und hätte wohl auch einiges eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2020 das ist schon ziemlich heftig was da rund um das Spiel abgeht... hab da eigentlich nichts bewusst verfolgt, aber trotzdem bekommt man die "Achterbahnfahrt" mit hab übrigens nie verstanden, wie so ein extremer Hype rund um ein Spiel entstehen konnte klar werden viele Spiele gehyped und gepusht, aber das waren ja schon andere Dimensionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 27 Minuten: Wozu? Das kauft sich doch für PS4 sowieso keiner mehr, völlig egal, was die da jetzt an Updates raushauen. Das Ding ist für die alten Konsolen durch. Das hätte überhaupt niemals dafür erscheinen dürfen. Ich frage mich ja, warum sie nicht mit MS einen Deal als Launch Title der Xbox X gemacht haben. Kann gut parallel zum PC entwickelt werden und hätte wohl auch einiges eingebracht. Ich glaube, der Markt auf der PS4 ist noch viel zu groß, als dass sie es sich leisten wollten bzw. könnten, nicht alles zu tun um dort wieder in den Store zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts