Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

1909

Kann euch nur empfehlen schnellstmöglich die Mantis-Klingen und den Doppelsprung zu holen. Mit dem Doppelsprung sparst dir ordentlich Zeit und kannst auch von überall runterspringen ohne Damage zu bekommen.

Spiel seit vorgestern eigentlich nur noch Nebenmissionen und es catched mich immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Das Spiel war in Entwicklung bevor es die PS4 und Xbox One überhaupt gegeben hat. Dafür gibt es einfach keine Ausreden

Den Shitstorm hätte ich gerne gesehen, wenn sie mir der Grafik von 2013 raisgekommen wären. Ich als PC-User bin froh, dass das Ding nicht runterskaliert wurde, um die Technik des letzten Jahrzehnts zu bedienen. 

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Am PC scheint es ja auch nicht ideal zu sein und man braucht ein Setup wie dazumal bei Crysis um stabil über 30 Fps zu bekommen.

Ich bin davon weit entfernt und bin inzwischen bei 50-60 fps. 

Derni schrieb vor 7 Stunden:

heutzutage

Das ist doch seit über 10 Jahren so. Das hat mit "heutzutage" nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Bin nicht besonders gut bei Shootern, aber "normal" war mir wirklich zu wenig Herausforderung. "Schwer" ist hingegen wirklich manchmal knackig.

Ich spiele auf hard. 

 

Der einzige Bug, der mir bisher aufgefallen ist, ist, draußen in der Wüste, dass auf der Straße in der Ferne die 2D-Sprites-Autos zu sehen sind, die aber dann weploppen und keine 3D-Autos gespawnt werden. Überhaupt kommt das Spiel mit Weitsicht sehr schlecht zurecht - in Nightcity kein Problem, aber draußen sieht das manchmal schon eher mau aus. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch seit über 10 Jahren so. Das hat mit "heutzutage" nix zu tun. 

die diskussion gabs sogar schon, als ich mir noch solche Videospielheftln gekauft habe (ja, auf Papier). und das ist schon weit länger als 10 Jahre her :D :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Spiel seit vorgestern eigentlich nur noch Nebenmissionen und es catched mich immer mehr. 

Geht mir auch so. 

Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

die diskussion gabs sogar schon, als ich mir noch solche Videospielheftln gekauft habe (ja, auf Papier). und das ist schon weit länger als 10 Jahre her :D :( 

Ich hatte erst 20 Jahre geschrieben, aber das klang so alt, dass ich es dann auf 10 ausgebessert habe. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Cyberpunk-Subreddit ist kaputter als das Spiel auf den alten Konsolen. Einer schreibt, er hat 60 h Spielzeit und will jetzt einen Refund, weil es ihm doch nicht gefällt. :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Da Google Stadia seit voriger Woche auch in Österreich freigegeben ist, spiele ich CP 2077 seit Samstag über Google Stadia Cloud Gaming.

Bis der Gratis Stadia Controller kommt, spiele ich alle Spiele dort problemlos mit dem PS4 Dualshock Controller Wireless.

Spielen tue ich es über den nigelnagelneuen 2020 Chromecast mit Google TV Stick (€ 58,-). :lol:

Google Stadia habe ich dort über Sideload (siehe https://youtu.be/A_1CAZCDe34 ) installiert, weil eine offizielle Version für diesen allerneuesten 2020 Chromecast Stick erst Anfang nächsten Jahres kommt.

 

Es dort zu kaufen und zu spielen war für mich der richtige Entschluss.

Toll ist auch das Angebot von Google dass man beim Kauf von Cyberpunk in Stadia bis 17. Dezember, dann den Stadia Controller und den 2018 Chromecast Ultra Stick gratis dazu bekommt.

Das Spiel kostet bei Stadia € 49,99 (€ 59,99 minus € 10,- Neukundenbonus) aber der Gratis Controller und Gratis 2018 Chromecast Ultra Stick hat schon einen Wert von € 99,-

https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-stadia-premiere-edition,3364973.amp

Wer derzeit keinen Top PC oder die neueste Playstation oder Xbox hat, für den ist das sicherlich eine Sache die überlegenswert sein könnte.

Mein Wlan bringt zwar nur 40 MBit/Sekunde aber ich kann ordentlich und geil damit spielen.

Spielen kann man entweder in 4k oder Full HD oder 720p.

HDR optional zuschaltbar.

Ich spiele wegen meiner geringen Wlan Geschwindigkeit natürlich nicht in 4k, denn da ist es bei mir dann unspielbar.... 

...und das Wlan musste ich von 2.4 Ghz auf 5 Ghz umstellen sonst war auch Full HD nicht ruckelfrei...

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 38 Minuten:

Toll ist auch das Angebot von Google dass man beim Kauf von Cyberpunk in Stadia bis 17. Dezember, dann den Stadia Controller und den Chromecast Ultra Stick gratis dazu bekommt.

... ist seit gestern übrigens in allen Ländern restlos vergriffen - bin aber vollkommen bei dir, aktuell gibt es (abseits von einem 1000 Euro Rechner) absolut keine bessere Möglichkeit Cyberpunk zu zocken. Ist ja auch bezeichnend wie stark die Stadia Community in den letzten Tagen gewachsen ist; das Spiel scheint aktuell absolut dafür perfektioniert zu sein. 

Mein Chromecast und Controller sind übrigens bereits unterwegs (vor 5 Tagen bestellt), bin dann sehr gespannt wie es die Tage dann mit 4k auf dem TV aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
GraveDigger schrieb vor 26 Minuten:

Mein Chromecast und Controller sind übrigens bereits unterwegs (vor 5 Tagen bestellt), bin dann sehr gespannt wie es die Tage dann mit 4k auf dem TV aussieht.

...meiner ist auch schon unterwegs :D

aber geht eh so gut wie jeder Bluetooth Controller mit dem neuesten "Chromecast 2020 mit Google TV" Stick.

Meinen "Chromecast 2020 mit Google TV" Stick habe ich vor 4 Wochen auf Mediamarkt.de über einen Bekannten in Deutschland gekauft.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-mit-google-tv-2685527.html

...oh mittlerweile € 68,- anstatt vorher € 58,-

Weil in Österreich ist er noch gar nicht erhältlich...

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bobby the cat schrieb vor 26 Minuten:

...meiner ist auch schon unterwegs :D

aber geht eh so gut wie jeder Bluetooth Controller mit dem neuesten "Chromecast 2020 mit Google TV" Stick.

Meinen "Chromecast 2020 mit Google TV" Stick habe ich vor 4 Wochen auf Mediamarkt.de über einen Bekannten in Deutschland gekauft.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-mit-google-tv-2685527.html

...oh mittlerweile € 68,- anstatt vorher € 58,-

Weil in Österreich ist er noch gar nicht erhältlich...

Ist der Text echt oder bekommst du dafür Geld ? Klingt wie eine miese Werbung aus den 90ern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ist der Text echt oder bekommst du dafür Geld ? Klingt wie eine miese Werbung aus den 90ern :D

...hab ich mir beim Korrekturlesen und mehrmals nachträglich anpassen dann auch selbst gedacht und befürchtet dass diese Frage kommt :lol::huldigung:

Ich bin halt mittlerweile ein Fan von Chromecast Sticks und Google Stadia geworden.

Im ASB musst halt manchmal bei wichtigen Infos und Erfahrungen versuchen, "Dodlsicher" zu schreiben, sonst gibt's wieder endlose Diskussionen um nichts... :davinci:

Eigentlich müsste es wie eine Werbung aus den 80ern klingen weil ich bin ja auch schon stattliche 53 Lenze jung...:)

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Das Spiel kostet bei Stadia € 49,99 (€ 59,99 minus € 10,- Neukundenbonus) aber der Gratis Controller und Gratis 2018 Chromecast Ultra Stick hat schon einen Wert von € 99,-

Tell me more. Wie kommst du zum Gratis Controller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Da Google Stadia seit voriger Woche auch in Österreich freigegeben ist, spiele ich CP 2077 seit Samstag über Google Stadia Cloud Gaming.

Bis der Gratis Stadia Controller kommt, spiele ich alle Spiele dort problemlos mit dem PS4 Dualshock Controller Wireless.

Spielen tue ich es über den nigelnagelneuen 2020 Chromecast mit Google TV Stick (€ 58,-). :lol:

Google Stadia habe ich dort über Sideload (siehe https://youtu.be/A_1CAZCDe34 ) installiert, weil eine offizielle Version für diesen allerneuesten 2020 Chromecast Stick erst Anfang nächsten Jahres kommt.

 

Es dort zu kaufen und zu spielen war für mich der richtige Entschluss.

Toll ist auch das Angebot von Google dass man beim Kauf von Cyberpunk in Stadia bis 17. Dezember, dann den Stadia Controller und den 2018 Chromecast Ultra Stick gratis dazu bekommt.

Das Spiel kostet bei Stadia € 49,99 (€ 59,99 minus € 10,- Neukundenbonus) aber der Gratis Controller und Gratis 2018 Chromecast Ultra Stick hat schon einen Wert von € 99,-

https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-stadia-premiere-edition,3364973.amp

Wer derzeit keinen Top PC oder die neueste Playstation oder Xbox hat, für den ist das sicherlich eine Sache die überlegenswert sein könnte.

Mein Wlan bringt zwar nur 40 MBit/Sekunde aber ich kann ordentlich und geil damit spielen.

Spielen kann man entweder in 4k oder Full HD oder 720p.

HDR optional zuschaltbar.

Ich spiele wegen meiner geringen Wlan Geschwindigkeit natürlich nicht in 4k, denn da ist es bei mir dann unspielbar.... 

...und das Wlan musste ich von 2.4 Ghz auf 5 Ghz umstellen sonst war auch Full HD nicht ruckelfrei...

Und das läuft alles flüssig und ohne Input Lag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
RenZ schrieb vor 13 Minuten:

Tell me more. Wie kommst du zum Gratis Controller?

...nimm das Gratismonat bei Stadia und dann bei Bestellung CP 2077 in der App bekommst dort vorher die Info....

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Und das läuft alles flüssig und ohne Input Lag? 

Hängt alles nur von deiner Wlan Geschwindigkeit und Stabilität ab....

...gibt bereits genug Testvideos auf YT

Stichwort: Stadia Cyberpunk

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.