Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

Ohne Plan Online
DerFremde schrieb am 19.12.2020 um 14:20 :

Scheint so als wäre ich nicht der einzige, der Spaß dran hat. 

4c34795.png

Verstehe den ganzen Shitstorm nicht. Irgendwie tun mir die Macher leid, haben sie sich trotz allem nicht verdient. MMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 14 Minuten:

Verstehe den ganzen Shitstorm nicht. Irgendwie tun mir die Macher leid, haben sie sich trotz allem nicht verdient. MMn.

Ob man das - noch vor Ubisoft - wertvollste, europäische Spieleunternehmen bemitleiden sollte, dass es nach 8 Jahren Entwicklungszeit kein ansatzweise bugfreies Produkt auf den Markt bringen kann? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Ob man das - noch vor Ubisoft - wertvollste, europäische Spieleunternehmen bemitleiden sollte, dass es nach 8 Jahren Entwicklungszeit kein ansatzweise bugfreies Produkt auf den Markt bringen kann? Ich weiß nicht...

Das mit den acht Jahren stimmt ja so überhaupt nicht. Die wirkliche Entwicklung hat 2016 mit dem Update der RedEngine begonnen. Außerdem ist jede Menge Kreativität, tolle Stories und großartige Grafiken in dem Spiel und dafür hat CDPR diesen Shitstorm in keinster Weise verdient.

teamjoker53 schrieb vor 35 Minuten:

Das ist allerdings tatsächlich ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Das wollte ich auch vorher Quoten und lachen, aber aus Angst vorm Rage des Fremden hab ich mich nicht getraut 

Kein Grund dazu. Ich bin kein Fanboy, ich hab nur keine PS4 und war nie gehypt und mich stört die Hexenverfolgung auf reddit. :ratlos:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Das mit den acht Jahren stimmt ja so überhaupt nicht.

Kommt drauf an. Wenn man die Designskizzen und den 2013er Teaser mit einbezieht, stimmen die 8 Jahre schon. Wenn man nur den Zeitraum ab der Pre-Production rechnet, wo dann schön langsam tatsächlich was vorwärts geht, hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Das wollte ich auch vorher Quoten und lachen, aber aus Angst vorm Rage des Fremden hab ich mich nicht getraut 

Ich muss gestehen, ich hab mich auch ein wenig gefürchtet, vor allem weil er mein Avatar gemacht hat :D

Aber ich finde meine eigene Meinung zum Spiel in seinen Postings (fast schon unheimlich) durchwegs gut wieder!

...und dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und den Smiley ausgepackt!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Kein Grund dazu. Ich bin kein Fanboy, ich hab nur keine PS4 und war nie gehypt und mich stört die Hexenverfolgung auf reddit. :ratlos:

 

Ich bin halt leider in der Isolation sehr schreckhaft geworden und will auch keine Freunde verlieren. Hab ich schon erwähnt dass ich Lustenau toll finde ? :feier:

Ernsthaft : wieder Mal scheint die Strategie bei neuen Games abzuwarten als die mit Abstand beste, schade eigentlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss gestehen, ich hab mich auch ein wenig gefürchtet, vor allem weil er mein Avatar gemacht hat 

Besser so, ein falsches Wort und ZACK ist die Katz' wieder violett! :D

Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin halt leider in der Isolation sehr schreckhaft geworden und will auch keine Freunde verlieren.

Was man nicht hat kann man nicht verlieren! :aetsch:

Doena schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich schon erwähnt dass ich Lustenau toll finde ?

Ah du bist das. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.