Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Stadt ist so geil gemacht. Noch nie habe ich bei einem Spiel so sehr das Gefühl gehabt, durch eine echte Stadt zu gehen. Die verwinkelten Gassen, die Hinterhöfe wo irgendwas los ist, die Gesprächsfetzen, der Dreck überall... Es ist so geil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Und das läuft alles flüssig und ohne Input Lag? 

Nein, natürlich nicht. 

In Österreich kannst das sowieso vergessen, nicht mal mit konstant 70mbit/s hat der Standard befriedigende Ergebnisse bekommen und mit so einer Leitung ist er wahrscheinlich schon 70% der Haushalte in Österreich voraus.

 

https://www.derstandard.at/story/2000122305216/google-stadia-cloud-gaming-zum-oesterreich-start-im-test

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Derni schrieb vor 22 Stunden:

Nein, natürlich nicht. 

In Österreich kannst das sowieso vergessen, nicht mal mit konstant 70mbit/s hat der Standard befriedigende Ergebnisse bekommen und mit so einer Leitung ist er wahrscheinlich schon 70% der Haushalte in Österreich voraus.

Also hier läuft es bisher (cirka 4 Stunden Spielzeit) absolut flüssig, ohne Ruckler oder ähnliches mit dem Standard Magenta gigakraft 250 Kombipack. Den Input Lag kann man minimieren, wenn man den Controller per USB ansteckt; über Bluetooth empfand ich ihn teilweise schon sehr störend, vorallem im Vergleich zu einer Konsole. Über USB gibt's keinen bemerkbaren Unterschied zu Konsolen. 
Meiner Meinung nach gibt's aktuell (außer mit einem 1000 Euro PC natürlich) definitiv keine bessere Variante um Cyberpunk zu zocken. 

DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

Maximal 1080 am Bildschirm? Meh. 

Mit dem Chromecast und Stadia Pro Abo hat man 4k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Derni schrieb vor 26 Minuten:

Cyberpunk wurde gerade vom PSN Store removed :lol:

was zur Hölle? wieso?

edit: ich weiss schon, dass es qualitätsprobleme auf der ps4 gibt, aber es wird ja wohl genug leute geben, die das so akzeptieren und das spiel trotzdem spielen wollen. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

was zur Hölle? wieso?

edit: ich weiss schon, dass es qualitätsprobleme auf der ps4 gibt, aber es wird ja wohl genug leute geben, die das so akzeptieren und das spiel trotzdem spielen wollen. 

Ich habe irgendwo gelesen dass sony das nicht so taugt mit der möglichen Rückgabe von dem Spiel und glaube CD Project und Sony liegen da ein bissi im Clinch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich habe irgendwo gelesen dass sony das nicht so taugt mit der möglichen Rückgabe von dem Spiel und glaube CD Project und Sony liegen da ein bissi im Clinch

"Sony Interactive Entertainment (SIE) möchte die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen und ermöglicht deshalb jedem Käufer von Cyberpunk 2077 die Rückerstattung des Kaufpreises," informiert Sony gerade die Käufer des Spiels.

schreibt zumindest der Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Da wird jetzt wohl alles andere hinten angestellt, damit das Spiel wieder in den PSN Store kommt.

Wozu? Das kauft sich doch für PS4 sowieso keiner mehr, völlig egal, was die da jetzt an Updates raushauen. Das Ding ist für die alten Konsolen durch. Das hätte überhaupt niemals dafür erscheinen dürfen. 

Ich frage mich ja, warum sie nicht mit MS einen Deal als Launch Title der Xbox X gemacht haben. Kann gut parallel zum PC entwickelt werden und hätte wohl auch einiges eingebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ist schon ziemlich heftig was da rund um das Spiel abgeht...

hab da eigentlich nichts bewusst verfolgt, aber trotzdem bekommt man die "Achterbahnfahrt" mit

hab übrigens nie verstanden, wie so ein extremer Hype rund um ein Spiel entstehen konnte
klar werden viele Spiele gehyped und gepusht, aber das waren ja schon andere Dimensionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DerFremde schrieb vor 27 Minuten:

Wozu? Das kauft sich doch für PS4 sowieso keiner mehr, völlig egal, was die da jetzt an Updates raushauen. Das Ding ist für die alten Konsolen durch. Das hätte überhaupt niemals dafür erscheinen dürfen. 

Ich frage mich ja, warum sie nicht mit MS einen Deal als Launch Title der Xbox X gemacht haben. Kann gut parallel zum PC entwickelt werden und hätte wohl auch einiges eingebracht. 

Ich glaube, der Markt auf der PS4 ist noch viel zu groß, als dass sie es sich leisten wollten bzw. könnten, nicht alles zu tun um dort wieder in den Store zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.