Recommended Posts

Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht ist ja mal bis Sommer eine Leihe möglich?

So stelle ich es mir vor, vielleicht bribgt man ja schon den einen ider anderen Spieler mit dem man nicht plant schon an. Obs Zulj ist oder ein anderer ist eigentlich egal, aber einen technisch guten und physisch präsenten Spieler im ZM brauchen wir jetzt für die Stabilität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

So stelle ich es mir vor, vielleicht bribgt man ja schon den einen ider anderen Spieler mit dem man nicht plant schon an. Obs Zulj ist oder ein anderer ist eigentlich egal, aber einen technisch guten und physisch präsenten Spieler im ZM brauchen wir jetzt für die Stabilität. 

Den brauchen wir schon seit Jahren und habens nicht geschafft, da wirds jetzt in  unserer Situation nicht einfacher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Den brauchen wir schon seit Jahren und habens nicht geschafft, da wirds jetzt in  unserer Situation nicht einfacher 

Jetzt haben wir halt jemand der sich auskennt - allerdings wirds finanziell spannend...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Und dann wundern wir uns wenn Hahn und Braunöder unzufrieden sind, während wir AG und Ebner fürs Spazierengehen bezahlen. 

Der Weg kann nur mehr über die Jugend gehen, diese geliehenen oder ausrangierten (Schösswendter) Spieler die uns weder langfristig helfen noch Einnahmen generieren werden, sollten wir langsam aber doch mal sein lassen. 

Wir schütten vielleicht kurzfristig ein Loch im Kader zu, haben es aber 4 Monate später wieder offen und verbauen mit sowas jenen die Perspektive die uns länger helfen könnten. 

Edit: Was anderes wäre es, wenn man einen gestandenen ZM dauerhaft holen könnte (zB im Sommer) und dafür AG und Ebner nicht verlängert. Dann kann man 1-2 junge Spieler daneben entwickeln. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt haben wir halt jemand der sich auskennt - allerdings wirds finanziell spannend...

Ja jetzt haben wir zwar einen fähigen am Ruder, dieser hat aber keine Mittel. 

Also wieder für die Fische 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

Ja jetzt haben wir zwar einen fähigen am Ruder, dieser hat aber keine Mittel. 

Also wieder für die Fische 

Ich habe lieber einen Fähigen als einen Unfähigen ohne Mittel bei uns. Denn Einfluss nimmt man immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe lieber einen Fähigen als einen Unfähigen ohne Mittel bei uns. Denn Einfluss nimmt man immer.

Bis dato sieht man von dem Einfluss nur leider nichts 

Und bei der Kombi Unfähiger dafür mit mehr Mittel ist trotz allem mehr raus kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 51 Minuten:

Bis dato sieht man von dem Einfluss nur leider nichts 

Und bei der Kombi Unfähiger dafür mit mehr Mittel ist trotz allem mehr raus kommen 

Du siehst nix vom Einfluss, was außer für dich ohne Relevanz ist. Die Kombination Unfähiger mit mehr Mitteln ist derzeit keine Option. Derzeit gibt es nur Fähiger mit wenig Mitteln oder Unfähiger mit wenig Mitteln. Schon klar, dass es in diesem Fall User gibt, die beklagen, dass ein Fähiger bei uns arbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Du siehst nix vom Einfluss, was außer für dich ohne Relevanz ist. Die Kombination Unfähiger mit mehr Mitteln ist derzeit keine Option. Derzeit gibt es nur Fähiger mit wenig Mitteln oder Unfähiger mit wenig Mitteln. Schon klar, dass es in diesem Fall User gibt, die beklagen, dass ein Fähiger bei uns arbeitet...

Beklagen tu ich mich sicher nicht das wir aktuell einen fähigen haben, nur unterm Strich kommt halt nichts raus und das wiederum ist das was zählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb Gerade eben:

Beklagen tu ich mich sicher nicht das wir aktuell einen fähigen haben, nur unterm Strich kommt halt nichts raus und das wiederum ist das was zählt 

Was käme wohl raus, wenn wir einen Unfähigen mit wenig Geld hätten? Auf den Unterschied darauf kommt es nämlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was käme wohl raus, wenn wir einen Unfähigen mit wenig Geld hätten? Auf den Unterschied darauf kommt es nämlich an.

Naja stöger in allen ehren, aber sportlich und wirtschaftlich können wir wohl kaum besch****** dastehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag