Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2020 Andi13 schrieb vor 5 Stunden: haha, ja genau. So schnell werden keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen mAn Glaub schon dass im Mai wieder ein paar mit maske rein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2020 HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: @Stadionverwaltung: Bitte den Knopf für die Rasenheizung bis Samstag finden, danke! Starker Schneefall in den letzten Stunden in Graz-Liebenau: Ach die läuft laut Stadion Verwaltung doch eh schon seit Oktober. Das wird wieder eine tolle Partie auf den Schweizer Käse werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 wer (also welche firma/person) ist überhaupt für den rasen zuständig? wäre das ne gärtnerei, wäre die in den medien und bald zugesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 killver schrieb vor 20 Stunden: Schauma mal wie viel mehr es werden Mehr waren es bislang nie zeitgleich! Ist jetzt glaube ich das dritte mal das 2-3 positive auftauchen Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: wer (also welche firma/person) ist überhaupt für den rasen zuständig? wäre das ne gärtnerei, wäre die in den medien und bald zugesperrt Da haben wir wenigstens eine Gemeinsamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 Das Duell der Dosenbieger! Ich freue mich drauf, einfach wird es sicher nicht. Wenn auf unserem Rasen übrigens die STVO gelten würde, dann müsste man die Temposchwellen geeignet markieren und beschildern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Die 2 Positiven bei der Admira sind wieder negativ, wieso weshalb warum keine Ahnung steigen aber heute wieder ins Training ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Die 2 Positiven bei der Admira sind wieder negativ, wieso weshalb warum keine Ahnung steigen aber heute wieder ins Training ein Zusätzlich waren die beiden eigentlich schon vor wochen positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 Diesmal nur in aller Kürze die Key-facts aus der PK: - es wird wieder erwähnt das man im moment viel besser da steht als erwartet, dennoch gibt es noch genügend luft nach oben - ziel ist es das spiel zu kontrollieren und hinten wenig/nichts zuzulassen - sturm hat die letzten 7 spiele gegen die Admira gewonnen - ilzer hebt den einsatz der wechselspieler hervor, für ihn ein klares zeichen für einen tollen team-spirit hat bei dem sich jeder reinhaut - ilzer ist kein freund davon grundlos zu rotieren, vor allem da alle spieler fit sind (hört sich stark danach an das wieder die gleiche start11 aufläuft) - traingsmöglichkeiten sind weiter durch schnee und gefrorene plätze sehr eingeschränkt, man muss einfach ein bisschen kreativ sein. aber er sieht eine mannschaft die auch bei starken schneefall lust hat fußball zu spielen. - die akkus sind voll aufgeladen und man merkt im moment auch im training keinen leistungsabfall , natürlich helfen da auch die letzten ergebnisse - zum thema rasen gibt sich ilzer sehr diplomatisch und hofft auf einen halbwegs guten rasen - sturm bindet simon nelson bis 2023. er trainiert bereits öfters mit der kampfmannschaft mit und ilzer vergleicht ihn von der spielweise her mit wüthrich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: - sturm hat die letzten 7 spiele gegen die Admira gewonnen- ilzer hebt den einsatz der wechselspieler hervor, für ihn ein klares zeichen für einen tollen team-spirit hat bei dem sich jeder reinhaut Neben den anderen tollen Punkten, das ist mir auch besonders positiv aufgefallen, jeder der reinkommt, trägt etwas bei, man hat das Gefühl, die Leute wollen etwas erreichen und zwar für die Mannschaft, nicht nur für sich selbst. Das ist wirklich beachtlich. Generell sieht man den Einfluss des Mentalcoachings sehr stark finde ich, es wirkt alles viel stabiler und auch wenn wieder schlechtere Spiele kommen werden, im Moment sind wir ja wirklich verwöhnt, man hat einfach nicht mehr das Gefühl, sobald ein Gegentreffer fällt war es das, sobald man hinten ist, könnte man genau so gut die Partie abpfeifen lassen und wenn ein Spiel verloren geht, ist das nicht der Knackpunkt, wo dann wieder alles Scheiße ist. Wirklich gut, dass man diesen Schritt gesetzt hat, schade, dass man das nicht schon früher getan hat, aber besser spät als nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Neben den anderen tollen Punkten, das ist mir auch besonders positiv aufgefallen, jeder der reinkommt, trägt etwas bei, man hat das Gefühl, die Leute wollen etwas erreichen und zwar für die Mannschaft, nicht nur für sich selbst. Das ist wirklich beachtlich. Generell sieht man den Einfluss des Mentalcoachings sehr stark finde ich, es wirkt alles viel stabiler und auch wenn wieder schlechtere Spiele kommen werden, im Moment sind wir ja wirklich verwöhnt, man hat einfach nicht mehr das Gefühl, sobald ein Gegentreffer fällt war es das, sobald man hinten ist, könnte man genau so gut die Partie abpfeifen lassen und wenn ein Spiel verloren geht, ist das nicht der Knackpunkt, wo dann wieder alles Scheiße ist. Wirklich gut, dass man diesen Schritt gesetzt hat, schade, dass man das nicht schon früher getan hat, aber besser spät als nie. Das einzige Spiel in dem wir in Rückstand waren haben wir verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) FloB schrieb vor 6 Minuten: Das einzige Spiel in dem wir in Rückstand waren haben wir verloren. Das haben wir das halt gelöst, indem wir einfach nicht mehr hinten liegen, nicht meine Schuld, wenn du derart unkreativ bist ! Edit: Selbst in dem Spiel hatte man nicht das Gefühl, dass jetzt wieder völlig alles aus ist, das meinte ich damit und wir werden auch sicher wieder einmal ein Spiel drehen als Konsequenz dieser besseren Psyche. Oder eigentlich nicht, denn: Siehe erster Satz! bearbeitet 10. Dezember 2020 von plieschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Das wird ein Gatschhupfen morgen... Ein Foto vom Sonntag 13.12: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das wird ein Gatschhupfen morgen... Ein Foto vom Sonntag 13.12: Spielen wir jetzt nicht mehr im Stadion ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Spielen wir jetzt nicht mehr im Stadion ? Nein, wir könnten doch auf dem Kunstrasen in Messendorf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Spielen wir jetzt nicht mehr im Stadion ? Ohne den Gehweg wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass das nicht das Feld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts