b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 qlias schrieb Gerade eben: Sorry wir sind 1 Mann mehr. Ich würde mir halt mal wieder einen hohen Sieg wünschen. Aber wenn wir dafür heut zu Null spielen solls mir Recht sein. Vor allem ist das Torverhältnis nicht unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Linienrichter..wahnsinn. Die Schreierei vom Schopp zeigt Wirkung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 was für ein witz Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Eigentlich das 0:3.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Was is mit dem Wachler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2020 Nie und nimmer abseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Wieder klar kein Abseits. Ist der angesoffen der Assistent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Schwächer Linienrichter auf der Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 b3n0$ schrieb Gerade eben: Vor allem ist das Torverhältnis nicht unwichtig. Wenn der Linienrichter alles abpfeift was eigentlich onside is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Linienrichter hat ein bissl einen Sehachsenfehler, fürcht ich. An dem sollte er bis zum nächsten Match arbeiten. Heute ist es ärgerlich, aber nicht entscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2020 Kühbauer: "sog eam wo da boi is" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) wunderkind schrieb Gerade eben: Was is mit dem Wachler? Der hat schon den VAR eingebaut! Ist der Prototyp. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Linienrichter scheinbar betrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Ja oida bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Hahahaha unglaubliche volltrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts