Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich mache mir Sorgen das Schopp nach dem Spiel keine Stimme mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 also bei der Konferenz ist der Kommentar komplett pro Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 hahahaha swete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2020 dieser swete is ja mal ein richtig feiner kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Typische Svete Einlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich glaub ich schau mir zukünftig unsere Spiele nur noch ohne Kommentator an und bitte mit Mikros, die ganz dich neben den Trainerbänken installiert sind. Köstlich. Da sind Perlen dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2020 Gegen Rapid, ist nichts zu holen, da Blade is gedeckt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Nijate schrieb vor 1 Minute: Beim Tor? lol Ja, bin e froh das es zählt aber bei so Situationen im Mittelfeld wird schon auch sehr oft Foul gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Swette der Eierschädel haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Stoijko ist ein sehr leiwander Spieler. Aber für den Gegner sicher ein Hassobjekt! bearbeitet 6. Dezember 2020 von Zidane85 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2020 völlig zurecht. heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 Swete dieser Nichtskönner, Hauptsache dauernd die Gegenspieler schimpfen und deppat reklamieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Dezember 2020 Stojkovic ist so geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nummer 2: Super Tor! Er(can), weil er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2020 Bis jetzt staubt das Mehl bis nach Wien, so trocken spielen wir die erste Halbzeit. Hoffentlich machen unsere weiter so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts