PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich werd nicht mehr warm mit Arase. Schwere Probleme bei der Ballannahme und selbst wenn er viel Raum hat, legt er sich jedes mal den Ball zu weit vor. Jedes Spiel das selbe, weiß echt nicht was Didi an ihm findet? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Knasmüllner unauffällig heute. wissma scho wer unser zweites tor schießt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Arase ist so ein Leichtathlet.... das ist unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Feanor schrieb Gerade eben: wissma scho wer unser zweites tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Dezember 2020 Im Moment machen wir das was ich von uns in solchen Partien (mindestens) erwarte. Den Kampf - den man uns in jedem Dorf aufzwingt - annehmen und dagegen halten. Spielerisch sind wir wieder einmal zu unpräzise, sonst wärs einfacher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich versteh' es nicht. Der Corner fliegt durch den ganzen 5m Raum - den MUSS doch Gartler locker runterfangen. Wenn da nicht zufällig wieder einer von uns steht oder das Duell verliert, haben wir schon wieder eines. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Horvath ist echt stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Arase ist so ein Leichtathlet.... das ist unfassbar aber der Einzige der offensive Akzente setzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2020 Sky link bitte, Danke; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Also das ist irgendwie gar nix mehr bei uns. Mutiert schon wieder zu einer üblichen Schweinspartie auf irgendeinem Bauernplatz. P.S. Ich nehme alles zurück. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bearbeitet 6. Dezember 2020 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Kara wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2020 Karaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2020 SO, ERCAN. des got eana ghert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2020 Mit dem kaputten Mund das 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich versteh' es nicht. Der Corner fliegt durch den ganzen 5m Raum - den MUSS doch Gartler locker runterfangen. Wenn da nicht zufällig wieder einer von uns steht oder das Duell verliert, haben wir schon wieder eines. Ich würde in erster Line behaupten, dass den einer vorm 5er schon entsorgen muss. Greiml muss in die Knie gehen, damit er den Ball mit dem Kopf erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts