Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Dezember 2020 ist er ihm ins Gesicht gestiegen, hab ich das richtig gesehn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2020 Konrad bekommt auch gar nichts mit oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Sieht keiner, dass der Hartberger Kara ins Gesicht steigt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2020 bitte einen stream per pn. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Dieser debile Konrad kapiert ja gar nix .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2020 Konrad versteht nicht, dass ein Kontakt nach dem Pfiff auch Schmerzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2020 Der Hartberger steigt dem Kara halt auch voll ins Gesicht. Absicht oder nicht, sei mal dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: ist er ihm ins Gesicht gestiegen, hab ich das richtig gesehn? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 2 Minuten: das hat schirch ausgesehen. Die Drecksau steigt ihm in die Pappn bearbeitet 6. Dezember 2020 von GRENDEL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Dezember 2020 Wie Konrad einfach ignoriert, dass Nimaga Kara komplett aufs Gesicht steigt??♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Dezember 2020 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Irre Soundeffekte heute, wie im Gruselfilm Das ist irre heute. Hab ich so noch nie erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nicht genau erkennen kann, was da bei kara genau geschehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Erci kann froh sein, wenn er ohne gröbere Verletzung durch die Partie kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Den Schopp kann ma auch zu der Therapeutenliste dazugeben.. Der steigt den Kara am Kopf und der regt si auf..dass der Konrad nix mitkriegt is eh klar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 Schiri du inkompetenter Wappler, er muss ned raus wenns a Gelbfoul war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts