[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


AngeldiMaria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also bislang besser als im Derby, auch weil Sturm viel schwächer als rapdi ist.

Muss sagen Teigl hat sich langsam gefangen, hat mir am Anfang der saison gar nicht gefallen, jetzt ist er schon eher dort wo er uns helfen kann. Wer schreibt das sutti nicht notwendig ist, der versteht nix von Fussball. Er ist überall, spielt mit 1000% in jedem Spiel, genau so jemand brauchen wir in jeder Situation.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Also bislang besser als im Derby, auch weil Sturm viel schwächer als rapdi ist.

Muss sagen Teigl hat sich langsam gefangen, hat mir am Anfang der saison gar nicht gefallen, jetzt ist er schon eher dort wo er uns helfen kann. Wer schreibt das sutti nicht notwendig ist, der versteht nix von Fussball. Er ist überall, spielt mit 1000% in jedem Spiel, genau so jemand brauchen wir in jeder Situation.

 

 

Absolute Zustimmung bzgl. Suttner. Er ist präsent und übernimmt Verantwortung, das erwart ich mir von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

Heute passt zu mindest der Einsatz und ein paar Ideen waren auch ganz nett. Aber spielerisch is das schon ziemlich mau. Knapp 60% Passquote ist ziemlich mies. 

Wobei man auf sicheren Pässe ziemlich verzichtet, ist sehr viel schnell und riskant gespielt. Seh ich heut also gar nicht soo tragisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wobei man auf sicheren Pässe ziemlich verzichtet, ist sehr viel schnell und riskant gespielt. Seh ich heut also gar nicht soo tragisch. 

Man nimmt halt das Risiko. Und da sind Fehlpässe natürlich eine Folgeerscheinung wenn man versucht schnell zu kombinieren. Wird scho no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.