AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Geh Fuck, so schön gespielt. So was will ich sehen von der Austria. Pfeif auf den Ballbesitz. Man spielt schnell nach vorne und versucht halt was. Besser als langsam den Ball hinten rum zu spielen bis der Gegner sich wieder formiert hat. Passt schon so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2020 Also bislang besser als im Derby, auch weil Sturm viel schwächer als rapdi ist. Muss sagen Teigl hat sich langsam gefangen, hat mir am Anfang der saison gar nicht gefallen, jetzt ist er schon eher dort wo er uns helfen kann. Wer schreibt das sutti nicht notwendig ist, der versteht nix von Fussball. Er ist überall, spielt mit 1000% in jedem Spiel, genau so jemand brauchen wir in jeder Situation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Dezember 2020 Wie kann man so ein Foul nicht mit gelb bestrafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Aufbauspiel aus der Defensive heraus auf jeden Fall mal besser geworden. Auch geschuldet einem Mittelfeld und Außenspielern die sich auch anbieten und versuchen freizulaufen. bearbeitet 5. Dezember 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 eigentlich auch eine klare Gelbe für den Wüterich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2020 Heute passt zu mindest der Einsatz und ein paar Ideen waren auch ganz nett. Aber spielerisch is das schon ziemlich mau. Knapp 60% Passquote ist ziemlich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Dezember 2020 violet heat schrieb vor 4 Minuten: Man darf froh sein, dass man Ilzers Dauergeplärre, das an einen nervösen Jugendtrainer von DSV Deutschlandsberg erinnert, nur mehr 1-2x pro Jahr ertragen muss. *dass DSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2020 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Also bislang besser als im Derby, auch weil Sturm viel schwächer als rapdi ist. Muss sagen Teigl hat sich langsam gefangen, hat mir am Anfang der saison gar nicht gefallen, jetzt ist er schon eher dort wo er uns helfen kann. Wer schreibt das sutti nicht notwendig ist, der versteht nix von Fussball. Er ist überall, spielt mit 1000% in jedem Spiel, genau so jemand brauchen wir in jeder Situation. Absolute Zustimmung bzgl. Suttner. Er ist präsent und übernimmt Verantwortung, das erwart ich mir von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Passgenauigkeit und Konter sind leider unterirdisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 Dim schrieb Gerade eben: Heute passt zu mindest der Einsatz und ein paar Ideen waren auch ganz nett. Aber spielerisch is das schon ziemlich mau. Knapp 60% Passquote ist ziemlich mies. Wobei man auf sicheren Pässe ziemlich verzichtet, ist sehr viel schnell und riskant gespielt. Seh ich heut also gar nicht soo tragisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Wüthrich ist auch so ein SEH.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Wüthrich ist auch so ein SEH.... Deswegen spielt er ja in Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wobei man auf sicheren Pässe ziemlich verzichtet, ist sehr viel schnell und riskant gespielt. Seh ich heut also gar nicht soo tragisch. Man nimmt halt das Risiko. Und da sind Fehlpässe natürlich eine Folgeerscheinung wenn man versucht schnell zu kombinieren. Wird scho no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Elendige scheisseeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts