QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ja, ich habe nie behauptet, Altach wäre unser Maßstab. Achso das, hast halt nicht, is ja wurscht, auf das kommts nimmer an im Momenr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Hoffen wir.das im März beim Heimderby keine Zuschauer zugelassen werden. Beten wir inständig. während lockdown 3 oder 4 sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 DerFotograf schrieb vor 15 Minuten: Der komplette Verein ist absolut nicht bundesligatauglich, aber egal, hat sich eh bald erledigt, weil man Insolvrnz anmelden wird.... Austria Wien, ein grandioses Beispiel wie man einen ehemaligen Traditionsverein sportlich und wirtschaftlich an die Wand gefahren hat und ich hoffe man rettet diesen Häuslverein nicht mit Steuergeld... zwangsabstieg und tschüss... Magst nicht zur Rapid-Fanbase wechseln? Diese Aussage ist amal sowas von daneben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Magst nicht zur Rapid-Fanbase wechseln? Diese Aussage ist amal sowas von daneben... Zum SPEIBEN sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2020 B.O.S.C. schrieb vor 9 Minuten: Viel Spaß in der Insolvenz und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, ihr Unsympathler Euer Wien Komplex bereitet mir immer ein Lächeln ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 farii schrieb vor 6 Minuten: Nach der heutigen Leistung alle na phantastisch. und spielen werden wir dann mit wem? Grünwald und Edo? die Leistung war nicht so schlecht. Sie war halt nicht gut genug um das Spiel zu gewinnen. Es wird auch noch mehr solche Partien geben. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2020 kann zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. Dezember 2020 wieso redet ihr dauernd von insolvenz? ok, ja wegen stadion, megaverlust, corona, etc dürfte es sehr schwierig sein..... aber ich will mir Liga 1 ohne die Austria - bei aller sportlichen Rivalität - nicht vorstellen! Geht gar nicht Bis zu dem unglücklichen - weil wirklich blöden - Ausschluss hat das nicht so schlecht ausgesehen..... dann passierte 1:1 das, was ihr seinerzeit gegen uns mit dem 6:1 geschafft habt..... ein blöder Ausschluss kann eine Partie deppat kippen! Bis zur Roten wars eine nicht unspannende, gute Partie - und das von einem schimligen! ich weiss wie oasch sowas ist, wir waren eest vor 2 Jahren in derselben oasch lage.... Kopf hoch, sportliche, rivalitätsgrüße - wird fix wieder besser werden - nur net die Nerven weghauen, das hilft nichts! Die beiden Wiener Vereine sind das Salz in der Suppe der Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: na phantastisch. und spielen werden wir dann mit wem? Grünwald und Edo? die Leistung war nicht so schlecht. Sie war halt nicht gut genug um das Spiel zu gewinnen. Es wird auch noch mehr solche Partien geben. So what? Leistung war nicht mal so schlecht, die Erwartungen sind jz aber so richtig tief gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) B.O.S.C. schrieb vor 14 Minuten: Viel Spaß in der Insolvenz und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, ihr Unsympathler Die Dümmsten sind die, die kein anderes Leben haben, als nach so einem Spiel im Forum des Gegners zu provozieren. Primitiv und erbärmlich...da ist viel Luft im Schädl. bearbeitet 5. Dezember 2020 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Wer tut sich sowas an bei uns.... Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 beatboy schrieb Gerade eben: wieso redet ihr dauernd von insolvenz? ok, ja wegen stadion, megaverlust, corona, etc dürfte es sehr schwierig sein..... aber ich will mir Liga 1 ohne die Austria - bei aller sportlichen Rivalität - nicht vorstellen! Geht gar nicht Bis zu dem unglücklichen - weil wirklich blöden - Ausschluss hat das nicht so schlecht ausgesehen..... dann passierte 1:1 das, was ihr seinerzeit gegen uns mit dem 6:1 geschafft habt..... ein blöder Ausschluss kann eine Partie deppat kippen! Bis zur Roten wars eine nicht unspannende, gute Partie - und das von einem schimligen! ich weiss wie oasch sowas ist, wir waren eest vor 2 Jahren in derselben oasch lage.... Kopf hoch, sportliche, rivalitätsgrüße - wird fix wieder besser werden - nur net die Nerven weghauen, das hilft nichts! Die beiden Wiener Vereine sind das Salz in der Suppe der Liga BITTE rede das nicht schön....um ein Spiel gehts lange nicht mehr, auch nicht um die Tabelle....wenns nur das wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2020 Naja, welcher Sponsor/investor tut sich sowas an? Wir müssen nicht den qualitativ besten nehmen, wir müssen irgendeinen nehmen. Soweit samma. Und das wird auch so kommen. Ob MK oder peda oder wir es wollen, oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Stöger Aber vermutlich auch nur damit er sich um seine Mutter kümmern kann, nur aus Nächstenliebe schenkt der nach seinen Leistungen in DE net die Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: BITTE rede das nicht schön....um ein Spiel gehts lange nicht mehr, auch nicht um die Tabelle....wenns nur das wäre falls du es nicht gemerkt hast, bin ich kein Austrianer, ich bin Rapidler und rede gar nichts schön! Ich finde nur neutral betrachtet, dass Eure Leistung bis zur Roten wirklich nicht schlecht war - es war eng, das hätte in jede Richtung gehen können Worum es euch langfristig schon geht - woher soll ich das wissen? das ist ein öffentliches forum und ich denke, dass ich weder provoziert noch sonst was habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts