mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 16 Stunden: Ich würde gerade in einem fremden Sturmchannel ohne meine Erlaubnis zitiert, was ich im Livethread gepostet habe. Darf man das in diesem Forum eigentlich? u ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Eines möchte ich schon noch festhalten, und das ist das gute Auftreten unserer Jungs bis zur 70. Minute (Rote Karte). Dann brach man leider schnell nach dem zweiten Tor zusammen, welches ja unmittelbar danach zustande kam. Da waren wir unsortiert und blieben es bis zum Schluss, vor allem ganz zum Schluss. Da fehlten uns Führungsspieler. Grünwald ist es nur bedingt und Sutti war nie ein wirklicher Führungsspieler, sondern ein bewundernswerter Kämpfer bis zum Schluss. Das ist halt derzeit unsere Crux. Wenn man in den vergangenen Spielen immer wieder gute Momente hatte (copyright PS), so war man diesmal bis zur 70. Minute auf Augenhöhe mit derzeit wahrscheinlich drittbesten Mannschaft in der BL. Das gibt Hoffnung. Ich meine, dass man das OPO noch nicht abschreiben muss - die Mannschaft und der Trainer werden es mit Sicherheit nicht machen - sondern immer daran glauben und auch so auftreten. Wenn man es nicht schafft, dann kann man das internationale Geschäft auch über das UPO erreichen. Und junge Spieler wachsen mit der Aufgabe ja auch. Sie brauchen Vertrauen (das bekommen sie sicher bei PS) und halt Spiele, Spiele, Spiele. Da sind schon einige mit guter Zukunft dabei. Schade nur, dass sich die YVA derzeit auch (noch) schwer tun, sonst könnte man Spieler wie Radulovic oder Braunöder auch einsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Eines möchte ich schon noch festhalten, und das ist das gute Auftreten unserer Jungs bis zur 70. Minute (Rote Karte). Dann brach man leider schnell nach dem zweiten Tor zusammen, welches ja unmittelbar danach zustande kam. Da waren wir unsortiert und blieben es bis zum Schluss, vor allem ganz zum Schluss. Da fehlten uns Führungsspieler. Grünwald ist es nur bedingt und Sutti war nie ein wirklicher Führungsspieler, sondern ein bewundernswerter Kämpfer bis zum Schluss. Das ist halt derzeit unsere Crux. Wenn man in den vergangenen Spielen immer wieder gute Momente hatte (copyright PS), so war man diesmal bis zur 70. Minute auf Augenhöhe mit derzeit wahrscheinlich drittbesten Mannschaft in der BL. Das gibt Hoffnung. Ich meine, dass man das OPO noch nicht abschreiben muss - die Mannschaft und der Trainer werden es mit Sicherheit nicht machen - sondern immer daran glauben und auch so auftreten. Wenn man es nicht schafft, dann kann man das internationale Geschäft auch über das UPO erreichen. Und junge Spieler wachsen mit der Aufgabe ja auch. Sie brauchen Vertrauen (das bekommen sie sicher bei PS) und halt Spiele, Spiele, Spiele. Da sind schon einige mit guter Zukunft dabei. Schade nur, dass sich die YVA derzeit auch (noch) schwer tun, sonst könnte man Spieler wie Radulovic oder Braunöder auch einsetzen. Sutti würde mit Recht der Kragen platzen bei so einem Posting. haben in 70 Min. eine Torchance (nach 10 min kläglichst vergeben), und es wird von einem guten Spiel geschrieben dabei gabs kaum zusammenhängende Aktionen, weder funktionieren Konter noch defensive Standards 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: Sutti würde mit Recht der Kragen platzen bei so einem Posting. haben in 70 Min. eine Torchance (nach 10 min kläglichst vergeben), und es wird von einem guten Spiel geschrieben dabei gabs kaum zusammenhängende Aktionen, weder funktionieren Konter noch defensive Standards Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo da die so tolle Partie von uns gewesen sein soll. Es war bis zum Ausschluss nicht ganz so desaströs, das ist alles. Nach der x-ten Umbruchsaison ist es halt nicht mehr so leicht, ständig Geduld aufzubringen. Vor allem wenn man sieht, dass der Verein offensichtlich an einer nachhaltigen Verbesserung wenig interessiert ist. Sonst hätte man gewisse Leute schon, so möglich, rigoros entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo da die so tolle Partie von uns gewesen sein soll. Es war bis zum Ausschluss nicht ganz so desaströs, das ist alles. Nach der x-ten Umbruchsaison ist es halt nicht mehr so leicht, ständig Geduld aufzubringen. Vor allem wenn man sieht, dass der Verein offensichtlich an einer nachhaltigen Verbesserung wenig interessiert ist. Sonst hätte man gewisse Leute schon, so möglich, rigoros entfernt. Wenn man die Erwartungen so weit wie möglich runtersetzt, kann das vll ein gutes Spiel gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2020 KANN ZUUUUU!!!!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2020 Geh lasstsn no a bisserl offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2020 Unglaublich wie ignorant und weltfremd manche sind... Und genau diese Einstellung ist schuld das bei uns seit Jahren überhaupt nichts weitergeht und überhaupt nichts kommt. War ja nicht so schlecht, sind ja noch jung, war eh ok... Sogar ein Suttner haut schon auf den Tisch und spricht aus was jeder sehen sollte -> die sind allesamt scheisse! Und bei den meisten hat man nicht einmal das Gefühl das da 120 %-Einsatz dahinter ist! Mit dem herumgeeiere enden die meisten genau wie Prokop, am AMS... Kein einziger junger Spieler von uns ist derzeit auch nur ansatzweise sowas wie ein großes Talent, manche sind solide aber limitert (Sarkaria und Fitz, ledier fehlt der Körper und die Athletik), andere wissen selber nicht warum sie hier sind (Handl, Pichler...)... Der Nachwuchs in dieser Form ist schrott, und das seit Jahren. Und genau das ist auch der Grund warum seit der Suttner, Drago und Co. Generation absolut nichts mehr kommt außer Lückenbüßer, weil selbst zweitklassige Kicker von Admira und Co zu teuer für uns sind oder den LASK und WAC vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2020 ZU!! Seit tagen kein einziger mod im channel a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 läuft das Spiel immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: ZU!! Seit tagen kein einziger mod im channel a wahnsinn Doch, aber die genießen diese Selbstgeiselung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts