Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Januar 2021 Jetzt der Entscheidungssatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Noch ist die Sache nicht gegessen. Aber Anderson muss sich ab sofort gewaltig steigern, viel nachlassen wird Price nicht. Vielleicht ein wenig beim Checkout, sicher nicht beim Score. Steigert sich Gary nicht, kann sich Price das komfortabel leisten. Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber die Körpersprache spricht mMn nicht unbedingt für Anderson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2021 Haha wie willst den heute schlagen....absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Januar 2021 machtdemonstration, aber leider keine spannung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber die Körpersprache spricht mMn nicht unbedingt für Anderson... Ich glaube, der weiß schon was es heute geschlagen hat. Den Price besiegst du heut nicht... Wenn mal was geht vom Score, dann kommt von Price so ein High-Finish r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2021 Price heute unschlagbar. War auch für Anderson aber mit dieser Leistung hat Price es sich absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2021 11,12 und 10. Das ist doch net normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2021 eIn aLtEs WalisIScHeS SpRIcHwoRT LAutet: ich hasse Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber die Körpersprache spricht mMn nicht unbedingt für Anderson... Na, tust net. Richtig kampfbereit wirkt er auf mich auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Was für ein Scheiß-Abschluss (und ich mein das ned weil Price gewinnt, sondern weil es ein fades Finale war) einer tollen WM. Der hat heut einfach den Tag seines Lebens. Da kann man ned gewinnen. Da muss ma sagen "Well played!" und schauen, dass man so schnell wie möglich heim kommt. Ich glaub auch, dass Gary das schon erkannt hat und drauf pfeift. Ich mein was der am Check für eine Quote hat ist ja ned normal. Die hat er 1x in 10 Jahren. bearbeitet 3. Januar 2021 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 Kann mich an kein so deutliches Finale erinnern, aber wie gesagt, hätte Anderson auch niemals im Finale erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2021 Unfassbar, Price schon einen Fehler auf D20 gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Kann mich an kein so deutliches Finale erinnern, Taylor vs Barney 2009 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Wäre Mensur im Finale gegen Price, hätten wir wenigstens länger zuschauen können bearbeitet 3. Januar 2021 von SchwoazaBua 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Mortal Enemy schrieb vor 4 Minuten: Unfassbar, Price schon einen Fehler auf D20 gemacht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts