Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Lisa wollt grad dasselbe posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 In einer vollen Halle hätte Hunt jetzt schon kaum mehr eine Chance. So ist er noch immer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Dezember 2020 Lisa muss Adam ja nicht gleich vernichten. 3:2 Sieg wäre absolut ok. Tippspiel usw. Bin aber echt gespannt, wie diese Partie ausgehen wird. Adam wirkt schon auch sehr fokussiert. Kann noch sehr spannend werden zwischen den beiden. Und ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 Schade Lisa Ashton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2020 War knapp. Arschknapp. Hat er durchgeschnauft. Lisa ist beim Scoren bärenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Der Knackpunkt war das verhexte 4. Leg im dritten Set. Insgesamt war Hunt um das Alzerl besser als Lisa, aber sie hat großartig gespielt. Und ich bleibe dabei: In einer vollen Halle hätte Hunt nicht den Funken einer Chance gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2020 duzza schaut gar nicht confident aus, seine darts landen irgendwie durcheinander, viele sehr flach, für ihn untypisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2020 Gegen beaton wäre durrant wohl hochkantig rausgeflogen, Diogo hat wohl zuviel gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2020 Bei Portela ist die Luft draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Bei Portela ist die Luft draußen. Das hätte er mir am besten vor dem Spiel gesagt, dann hätt ich keinen 100er auf ihn angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Das hätte er mir am besten vor dem Spiel gesagt, dann hätt ich keinen 100er auf ihn angespielt Ich hätts dir vorher gesagt, wenn du gefragt hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2020 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Das hätte er mir am besten vor dem Spiel gesagt, dann hätt ich keinen 100er auf ihn angespielt Bad Luck for you. Der hat sich im innersten mit dem Sieg gegen beaton zufrieden gegeben. Schade eigentlich, Duzza ist immer noch nicht der Alte. Da wäre schon was drin gewesen. So aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: duzza schaut gar nicht confident aus, seine darts landen irgendwie durcheinander, viele sehr flach, für ihn untypisch. ich weiß gar nicht ob das überhaupt gut ist für duzza dass er so ein komplettes freilos hat, mein vorheriger post gilt trotz 6:0 legs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2020 Duzza stinksauer auf seine Leistung. Lässt gleich mal die Darts stecken und geht von der Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2020 Also nach der starken Ashton Partie ist es jetzt ein Krampf zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts