PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Der war aber eine absolute Ausnahme zu seiner besten Zeit. 

 

Versteh ich nicht, was du meinst. Taylor hat sich immer gestellt, schon in den 90ern und immer wieder bis zum Karriereende. Er wich nur in entscheidenden Momenten eines Spiels von der Taktik ab, oder wenn er gegen schwache Gegner auf Show spielte. Gab legendäre Momente durch diese Taktik. John Lowe hat da mal ein Leg trotzdem verloren (Taylor zuckte lässig mit den Achseln, nachdem er die 50 nicht anspielte weil Lowe noch auf 140 war) und war dann 0:4 Sätze hinten deswegen, aber danach so motiviert, dass er auf 4:4 ausglich. Whitlock fällt mir auch noch ein, der mal 3 HiFis reinknallte, innerhalb kürzester Zeit, wo Taylor jedesmal auf den Bull-Weg verzichtete. Danach checkte Taylor 3x das Bull aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Versteh ich nicht, was du meinst. Taylor hat sich immer gestellt, schon in den 90ern und immer wieder bis zum Karriereende. Er wich nur in entscheidenden Momenten eines Spiels von der Taktik ab, oder wenn er gegen schwache Gegner auf Show spielte. Gab legendäre Momente durch diese Taktik. John Lowe hat da mal ein Leg trotzdem verloren (Taylor zuckte lässig mit den Achseln, nachdem er die 50 nicht anspielte weil Lowe noch auf 140 war) und war dann 0:4 Sätze hinten deswegen, aber danach so motiviert, dass er auf 4:4 ausglich. Whitlock fällt mir auch noch ein, der mal 3 HiFis reinknallte, innerhalb kürzester Zeit, wo Taylor jedesmal auf den Bull-Weg verzichtete. Danach checkte Taylor 3x das Bull aus.

 

Ich meine, dass die Quantität derartiger Checks im Bereich Treble Treble Doppel zunahm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
manyk schrieb vor 1 Minute:

Mich interessiert momentan am meisten, ob der Ron und der Boris heute noch raufen werden. :D Da wüsste ich dann auf wen ich mein Geld setze. :augenbrauen:

ganz schön große eier von ron sich übers boris verhalten zu beschweren :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Boris hat in Wien mal im Finale 2x die 180 überworfen und deswegen das Spiel verloren. Danach hat ihn ein Freund deswegen heftig kritisiert und gefragt warum er das macht. Sagt der Boris: "Automatik", der Freund: "Idiot" - Boris stellt sich hin, wirft eine 180 und sagt: "da Automatik". :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten:

ganz schön große eier von ron sich übers boris verhalten zu beschweren :D

Find ich auch lustig. Und hätte bisher jetzt nix grob Unsportliches erkannt. Der spielt das schon sehr "gfernzt". Hat aber dadurch dem Boris ziemlich den Zahn gezogen. Auch mit der kompletten Rausnahme des Tempos. Bin da momentan ein bissi zwiegespalten, was ich davon halten soll.

Edit: Ron wird mir jetzt schön langsam "riiichtig" unsympathisch. :facepalm:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
manyk schrieb vor 5 Minuten:

Find ich auch lustig. Und hätte bisher jetzt nix grob Unsportliches erkannt. Der spielt das schon sehr "gfernzt". Hat aber dadurch dem Boris ziemlich den Zahn gezogen. Auch mit der kompletten Rausnahme des Tempos. Bin da momentan ein bissi zwiegespalten, was ich davon halten soll.

boris spielt mit den darts in seiner hand herum, in einer leeren halle kann das schon irritieren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meulenkamp is auch a richtige Krätzn!

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

boris spielt mit den darts in seiner hand herum, in einer leeren halle kann das schon irritieren sein.

Die haben eh auch den Sound, damit es eben ne ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

ist das genauso laut wie sonst? irgendwas wird er schon gehört haben aber sypathisch wirkts nicht, das stimmt.

 

Ist schon recht laut. Aber er hat sich auch nur einmal wegen dem klappern beschwert, der Rest waren ganz andere Dinge und völlig unberechtigt. Leider hat er es geschafft in den Kopf von Boris zu kommen. Der weiß halt wie es geht, wußte er schon immer.

Boris hat da zu sehr auf die Spielchen von Meuli reagiert und dann immer wieder 3 oder 6 ganz schwache Darts geworfen, das bringt dich letztendlich um die Chance zu gewinnen. Schade, dass hier nicht der grundsätzlich bessere Spieler gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Leider hat er es geschafft in den Kopf von Boris zu kommen. Der weiß halt wie es geht, wußte er schon immer.

Bin gespannt, ob er sich das auch gegen den Vincent traut. Der "trägt" ihn dann vermutlich aus der Halle. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.