Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was war denn jetzt der Average am Ende von Satz 4 bei van den Bergh? Im zweiten Leg ja bei 136 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Diese Partie ist ein riesengroßes "Geschenk". :eek: :huldigung: Ich bin da immer ganz demütig und frage mich dann welche Sportart ich daheim mit meinen Pfeilen auf mein Board eigentlich spiele. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puh da ist ihnen mental die Puste ausgegangen am Ende, aber chizzy rettet sich dann doch über die Ziellinie. Aber bis zum 3-2 eine fantastische Partie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
LASK08 schrieb am 27.12.2020 um 16:17 :

Also vor Chizzy braucht er sich so auch nicht fürchten. 

halbe südfront schrieb am 27.12.2020 um 16:21 :

Chizzy ist eine 180er Maschine, das ist ein ganz anderes Spiel, wenn der mal in seinen Scoring-Lauf reinkommt. Aber der muss ohnehin erst mal Noppert bezwingen.

Dimi hat leider den sechsten Satz am Doppel vergurkt, und zwar ausschließlich auf den Doppeln. Einmal 6 und einmal 7 Darts am Doppel zu vergeben geht da einfach nicht, bei Rückstand und diesem Niveau.

Chizzy ist einfach eine extreme Scoringmaschine und kann jeden unter Druck setzen. Es war das von mir erwartete Spiel, Dimi konnte es aber nicht so händeln wie ich mir das vorgestellt habe. Da fehlts dann halt doch noch etwas an Erfahrung.

Das Niveau des Spieles war gewaltig. Aber Chizzy wird das gegen Gerwen kaum wiederholen können. Das is ja nicht gerade sein Lieblingsgegner.

Mit Bullet und Chizzy hat England noch 2 Eisen im Feuer, aber gut möglich, dass da kein Engländer in die Semis einzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

ASB dislikes your post. 

Jo eh. Aber was hilfts?

Meine Prognose lautet mittlerweile auch, dass Gerwen den Price im Finale ordentlich herbastelt.

Mit Dimi, Mike und Durrant sind meine chancenreichsten Lieblinge schon weg. Mit Mensur ist der sentimentale Favorit weg. Mit King, Waites, Petersen, Wright und Labanauskas sind weitere 5 Spieler weg auf die ich hoffe und die ich sehr gerne mag. Jetzt bleiben mit Ratajski, Chizzy, Gary und vor allem Bunting noch 4 klare Außenseiter über für mich. Wenigstens ist einer davon fix im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da ich schon lange Darts schaue und noch sehr an der „alten Garde“ hänge werden (gut das tu ich von Anfang an) Gary und jetzt Chizzy die Daumen gedrückt. Meine restlichen Favoriten sind ja leider raus.

Grundsätzlich ist mir jeder ausser van Gerwen recht, Price muss ich auch nicht unbedingt haben - aber ja - am Schluss gewinnt sowieso der Beste und der hats dann auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag