PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

außerdem sein gebrülle am board. auf price wird hingehauen aber salonfähig hats mmn mvg gemacht

ich mag ihn.

genau wegen partien wie dieser heute!

und davon gab es in der vergangenheit schon einige. :clap:

aber heute hätte ich es cullen auch mehr gegönnt und gehofft, dass er es zu ende spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ich druck dem sein Ego nicht. Einfach mal ein paar Interviews von dem ansehen.

ich kenn ihn nicht, weil ich kaum darts schaue, aber das ist wohl das los des champions. das heute zeigte  auch schoen, warum er es ist. da wuerd ich auch unsympathisch sein fuer viele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

um wie viele tie breaker sind wir eigentlich schon umgefallen heuer? gefühlsmäßig müssen das doch schon minimum 10 sein? die eigentliche tragik dieses turnieres :nein:

In dem Fall wurde Cullen wohl erlöst. Der war mit den beiden vergebenen Matchdarts leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag MVG 

er hat Darts auf ein neues Level gebracht, der Taylor war auch nicht immer sympathisch 

er ist der Beste und das weiß er und alle anderen auch, das darf man auch offen sagen, ein Cullen ist halt nicht so spektakulär wie the green machine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

In dem Fall wurde Cullen wohl erlöst. Der war mit den beiden vergebenen Matchdarts leer. 

 

Das sehe ich anders. Cullen ist nicht an den Matchdarts zerbrochen, sondern an der Situation. Ohne Triple zu beginnen und eine 180 zu kassieren im Decider, das verkraftest halt nicht so einfach. Dann geht Dart 4 daneben, Dart 5 und so weiter. Wichtige Doppel hat er in dem Spiel einige nicht getroffen, zerbrochen ist er erst im Decider nach den ersten 4 oder 5 Darts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Das sehe ich anders. Cullen ist nicht an den Matchdarts zerbrochen, sondern an der Situation. Ohne Triple zu beginnen und eine 180 zu kassieren im Decider, das verkraftest halt nicht so einfach. Dann geht Dart 4 daneben, Dart 5 und so weiter. Wichtige Doppel hat er in dem Spiel einige nicht getroffen, zerbrochen ist er erst im Decider nach den ersten 4 oder 5 Darts.

die Matchdarts waren beide aufs Bull die muss man nicht machen die 180 auf die 59 waren der Knackpunkt da bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

 

Das sehe ich anders. Cullen ist nicht an den Matchdarts zerbrochen, sondern an der Situation. Ohne Triple zu beginnen und eine 180 zu kassieren im Decider, das verkraftest halt nicht so einfach. Dann geht Dart 4 daneben, Dart 5 und so weiter. Wichtige Doppel hat er in dem Spiel einige nicht getroffen, zerbrochen ist er erst im Decider nach den ersten 4 oder 5 Darts.

Der war absolut leer im Decider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Der war absolut leer im Decider. 

 

Aber nur wegen der Situation. Wäre das nicht der Decider gewesen so wäre er da eben noch nicht zerbrochen. Wenn du weißt, dass du treffen musst und ansonsten verloren hast und der nächste Dart geht dir wieder nicht vernünftig aus der Hand, in einem solch dramatischen Spiel, dann zerbrichst du eben. Wenn du weißt, dass du danach noch eine Chance hast, dann sieht das anders aus. Deswegen ist er nicht nach vergebenen Breakdarts zerbrochen und auch nicht nach dem ersten vergebenen Matchdart, sondern erst dann als die Partie so gut wie verloren war. Und das war ab dem vierten oder fünften Dart im Decider. Die 59 waren noch gut geworfene Darts welche das Ziel nur sehr knapp verfehlten, so wie es bei beiden Spielern schon davor immer wieder passierte. Danach war durch die 180 von Gerwen der Druck einfach zu groß und er verlor den Glauben, die Hoffnung und das Selbstvertrauen, mit jedem einzelnen Dart immer mehr. 
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dieser Sieg wird mvg auf alle Fälle sehr viel Kraft geben und leichter wirds jetzt nicht mehr den rauszudrücken. 

Im Hinterkopf bei mir macht sich auf alle Fälle immer mehr das Finale MVG vs King breit und dem King würde ich zutrauen mvg zu schlagen, auch wenn es schwer ist einzuschätzen was Kings Körper über so eine lange Distanz imstande ist zu leisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Sieg wird mvg auf alle Fälle sehr viel Kraft geben und leichter wirds jetzt nicht mehr den rauszudrücken. 

Im Hinterkopf bei mir macht sich auf alle Fälle immer mehr das Finale MVG vs King breit und dem King würde ich zutrauen mvg zu schlagen, auch wenn es schwer ist einzuschätzen was Kings Körper über so eine lange Distanz imstande ist zu leisten 

Da würde ich mir derzeit eher wegen MvG Sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.