Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Doena schrieb Gerade eben: Ah das ist so bitter, was für ein blöder Sport Jo, eigentlich nur Glückssache, wie beim Elfer. bearbeitet 29. Dezember 2020 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 ja jetzt wird der Ungustl wieder Weltmeister. Hurra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2020 Bis jetzt das Match der WM wie ich finde - man stelle sich das im Finale vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2020 Cullen tut mir leid. Spielst das Spiel deines Lebens und verlierst. Respekt aber auch an MvG. Steck mal 19 180iger gegen dich weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2020 Das war Mist am Schluss. Hat sich für mich aber abgezeichnet, hat keine Triple mehr getroffen seit einiger Zeit. Das Leg davor war aber auch von MvG „schwach“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2020 das hab ich sogar als laie gesehen, dass im letzten leg mvg schon wusste es geht sich aus. weil cullen nicht mehr bei der sache war bzw. bammel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2020 Mars92 schrieb Gerade eben: unfassbar ... im entscheidungsleg war er im gedanken wohl bei den 2 vergebenen match-darts sehr feine partie! beide hatte er auf dem Bull ist in der Situation noch schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 naja der Deutsche und Shrek in einer Session weg wär wohl zuviel des guten gewesen. Hab mich ohnehin schon damit abgefunden dass er Weltmeister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Dezember 2020 Easy win für mvg mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ja jetzt wird der Ungustl wieder Weltmeister. Hurra. wieso ist der ein ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2020 den wichtigsten 180er hat mvg geworfen. der im decider hat cullen komplett zerstört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 barra brava schrieb Gerade eben: wieso ist der ein ungustl? ich druck dem sein Ego nicht. Einfach mal ein paar Interviews von dem ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: ich druck dem sein Ego nicht. Einfach mal ein paar Interviews von dem ansehen. außerdem sein gebrülle am board. auf price wird hingehauen aber salonfähig hats mmn mvg gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: außerdem sein gebrülle am board. auf price wird hingehauen aber salonfähig hats mmn mvg gemacht Emotionen kannst du niemanden verbieten, jede hat seine Art, genauso wie mensur für jeden Pfeil gefühlt 30sec braucht... nerven tut es trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Emotionen kannst du niemanden verbieten, jede hat seine Art, genauso wie mensur für jeden Pfeil gefühlt 30sec braucht... nerven tut es trotzdem eh, darum taugt mir auch der price wenn er mvg kontert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts