PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Verstehe die Frage gerade nicht. Aber du kannst in jedem Leg das High Finish schaffen, allerdings nur wenn du dir selbst die Chance dazu gibst. Das tust du eben nicht, wenn du dich auf 165 stellst. Dass es in dieser Partie nur ein HiFi gab ist jetzt kein großes Ding, da war immer alles auf des Messers Schneide und die Annäherung wichtiger als das Finish selbst. Die 127 kam dann genau in einem Leg wo es überhaupt nicht erforderlich war.

 

ich meinte, wenn ich es mir selbst ned zutraue und dem anderen auch nicht, dann spiel ich eher den dart den ich sicherer kann und ned den riskanten, nur um ev. ein finish zu haben, dass ich eh ned drauf hab. eben wegen dem annaehern.aber wie gesagt, ich kenn mich eh zuwenig aus.

Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Zverev vs. Thiem US Open dieses Jahr 2:0 und vorne im 3ten.

da sind ja die meisten dann schlafen gegangen, das zaehlt somit ned, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Polen hat also einen WM 1/4-Finalisten (ebenso wie Litauen) bevor Russland, USA, Deutschland oder Österreich einen haben. Das ist durchaus bemerkenswert und zeigt was Krzysztof für ein Ausnahmekönner ist. Der Stellenwert von Darts ist in Polen noch niedriger als bei uns und die finanziellen Möglichkeiten für die Spieler von dort sind ohnehin viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Polen hat also einen WM 1/4-Finalisten (ebenso wie Litauen) bevor Russland, USA, Deutschland oder Österreich einen haben. Das ist durchaus bemerkenswert und zeigt was Krzysztof für ein Ausnahmekönner ist. Der Stellenwert von Darts ist in Polen noch niedriger als bei uns und die finanziellen Möglichkeiten für die Spieler von dort sind ohnehin viel schlechter.

wenn er ins 1/2 Finale noch einzieht, muss das eigentlich die Premier League Karte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

ich meinte, wenn ich es mir selbst ned zutraue und dem anderen auch nicht, dann spiel ich eher den dart den ich sicherer kann und ned den riskanten, nur um ev. ein finish zu haben, dass ich eh ned drauf hab. eben wegen dem annaehern.aber wie gesagt, ich kenn mich eh zuwenig aus.

da sind ja die meisten dann schlafen gegangen, das zaehlt somit ned, hehe

 

Wenn du dir ein HiFi nicht zutraust, dann solltest nicht zur WM fahren. ;)

Shorty kommentiert das immer so: "Wenn du keine Kohle haben willst, dann lass doch Leute ran die welche haben wollen." =)

Wenn es eng hergeht, dann MUSST du dir jede theoretische Möglichkeit offen lassen um eventuell das Leg zu holen. Das gilt auch schon auf niedrigem Niveau. Und natürlich wäre ein Single 18er oder ein Single Bull einfacher als eine Triple 19 oder Triple 20, daran kann kein Zweifel bestehen. Es geht da ja darum, dass du das Triple jener Zahl anspielst welche selbst dann für ein Finish reicht wenn du das Triple eben nicht triffst sondern nur das Singlesegment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Katastrophaler Fehler von Cullen. :kopfwand:

Doena schrieb Gerade eben:

Uhhh hat Russ da jetzt Scheisse gebaut ?

Das ist bitter für Cullen

 

Nein, das glaube ich nicht. Cullen wird gefragt haben was er geworfen hat, nicht was er Rest hat.

Gerwen schenkt den Satz zurück, gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.