Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2020 Mensur gegen Gary Österreicher gegen meinen absoluten Lieblingsspieler. Kann mich nicht entscheiden ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Dezember 2020 Doena schrieb vor 9 Minuten: Mensur gleich Mal am falschen Tisch Ist mir auch gleich aufgefallen. Taktisch aber nicht sooo blöd - er hat sich ja auch ein bissi "blöd" gestellt. Sicher der bessere Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2020 Das langsame Spiel von Mensur ist echt ein Graus wie ich finde, sehr unsportlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2020 Die 5 taugt ihm grad sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2020 erste darts-partie heuer für mich und mensur schläfert mich gleich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Dezember 2020 shooti schrieb Gerade eben: Das langsame Spiel von Mensur ist echt ein Graus wie ich finde, sehr unsportlich Nein - im Gegensatz zu anderen macht er das nicht "systematisch" absichtlich. Klar kennt er auch die Tricks. Aber er hat wirklich so einen langsamen Rhythmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2020 Bane schrieb vor 2 Minuten: erste darts-partie heuer für mich und mensur schläfert mich gleich ein. Sein verzögern nervt richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2020 manyk schrieb Gerade eben: Nein - im Gegensatz zu anderen macht er das nicht "systematisch" absichtlich. Klar kennt er auch die Tricks. Aber er hat wirklich so einen langsamen Rhythmus. da am Tisch hinten herumzupfuschen (zwischen jedem Wurf) macht er aber nicht schon immer! Sehr mühsam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Blöde Frage, warum spielen die Spieler ab und zu auf die T19 statt auf die T20. Wie Suljovic gerade mit dem ersten Dart. Und warum weiß die Regie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2020 manyk schrieb vor 1 Minute: Nein - im Gegensatz zu anderen macht er das nicht "systematisch" absichtlich. Klar kennt er auch die Tricks. Aber er hat wirklich so einen langsamen Rhythmus. So langsam wie bei der WM war aber gefühlt noch nie. Zumindest wärs mir nicht so aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2020 Die 2 spielen an Topfn zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2020 Das kann heute ganz schnell gehen. Mensur leider einstweilen wirklich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, warum spielen die Spieler ab und zu auf die T19 statt auf die T20. Wie Suljovic gerade mit dem ersten Dart. Und warum weiß die Regie das? Die Regie sieht, wo die Spieler hinschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2020 Katastrophaler Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, warum spielen die Spieler ab und zu auf die T19 statt auf die T20. Wie Suljovic gerade mit dem ersten Dart. Und warum weiß die Regie das? Weil es entweder Sinn macht, oder man mit der T19 nix verliert. Die Regie weiß das wegen blick und Haltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts