LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich mag den Searle. Ist mein Underdog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2020 Meanwhile machen die Franzosen dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Mielke Jetzt sind wir gleich bei der Milka-Schokolade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2020 Das hendo Gesicht jetzt wie er "freiwillig" ins mad House gegangen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) gibts jemanden auf dieser Welt der Hendo nicht sympathisch findet? für 35 Punkte gibts nur einen richtigen Weg Triple 11 Dobule 1 bearbeitet 20. Dezember 2020 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: gibts jemanden auf dieser Welt der Hendo nicht sympathisch findet? Eventuell sein Frisör, wenn er sich wieder einmal unbedingt eine Dauerwelle wünscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten: Meanwhile machen die Franzosen dicht. Ich hoff ich darf das hier so Posten (aus dem Ticker im Standard zu zitieren ist a bissl zach sonst): Es werden also mehr und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2020 Eh umsonst, weil das mutierte Virus auch schon am Festland (Niederlande, Belgien Dänemark) nachgewiesen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2020 Clayton vs Hendo ist ein Duell der Wurfstile, die man landsläufig nicht unbedingt empfiehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2020 mvg ist übrigens trotz vieler Meldungen nicht nach Holland zurück, der ist eh in London geblieben auf anraten der PDC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2020 Doena schrieb vor einer Stunde: mvg ist übrigens trotz vieler Meldungen nicht nach Holland zurück, der ist eh in London geblieben auf anraten der PDC hoffentlich ists finanziell für ihn kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2020 die heutigen Partien sind schon spannender zum verfolgen und auch das Tippspiel geht in die nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2020 Aber keine Nachmittagssession heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Aber keine Nachmittagssession heute. Gott sei dank... muss mich mal um andere Sachen kümmern. Spitzen Abendsession heute - sehr schwierig gute Tipps abzugeben, aber ich bin guter Hoffnung das ich heute wieder gut dabei bin. Übrigens is die Geschichte beim tippen mit 3:2 oder 3:1 immer "Oasch" wenn man nicht weiss wer als Erster Anwurf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts