manyk Never give up! Geschrieben 19. Dezember 2020 Doena schrieb vor 14 Minuten: Natürlich keiner mit Metall Ja, "Heavy Metal" ist ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2020 Ein Hammer der nicht gut spielt ist kein attraktives Darts. Schade für Hammer, aber Nico hat das letztendlich souverän absolviert. Das deutsche Duell wird natürlich hochinteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2020 Wtf deta war mit Colin Lloyd zusammen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2020 Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 Vorgestellt wurde Boulton als Schotte, beim Namen ist jetzt die englische Flagge??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 Hedman ist 61? Hätte die um einiges jünger geschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2020 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Vorgestellt wurde Boulton als Schotte, beim Namen ist jetzt die englische Flagge??? Google sagt er lebt in Schottland, wurde aber in England geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) chili schrieb vor 5 Minuten: Google sagt er lebt in Schottland, wurde aber in England geboren Ja, hab ich jetzt auch nachgelesen. Das lustige aber ist, beim Einwerfen kurz vor Beginn des Spiels, gab es noch diese Grafik unten. Und ein paar Minuten später wurde er plötzlich zum Engländer bearbeitet 19. Dezember 2020 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich frage mich wie Deta mit diesem Wurfstil überhaupt etwas treffen kann. Da erscheint mir ja sogar das "Wippen" vom Hendo logischer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2020 Doena schrieb vor 28 Minuten: Wtf deta war mit Colin Lloyd zusammen ? Ja. Und die Frage welche sich mir stellt: Why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2020 manyk schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich wie Deta mit diesem Wurfstil überhaupt etwas treffen kann. Da erscheint mir ja sogar das "Wippen" vom Hendo logischer zu sein. Der Wurf selber ist ja völlig normal, die Bewegungen davor musst halt als Konzenzrationsphase sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Der Wurf selber ist ja völlig normal, die Bewegungen davor musst halt als Konzenzrationsphase sehen Die Bewegung ist nicht ganz so ruhig und arbeitet zu viel mit dem Körper, aber z.B. der Durrant senkt auch seinen Ellenbogen, bevor er wirft. Ich will jetzt nicht sagen, dass man das nachmachen soll, aber gehen kann es. Da hab ich schon weit schlimmere Würfe gesehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Der Wurf selber ist ja völlig normal, die Bewegungen davor musst halt als Konzenzrationsphase sehen zahi schrieb vor 2 Minuten: Die Bewegung ist nicht ganz so ruhig und arbeitet zu viel mit dem Körper, aber z.B. der Durrant senkt auch seinen Ellenbogen, bevor er wirft. Ich will jetzt nicht sagen, dass man das nachmachen soll, aber gehen kann es. Da hab ich schon weit schlimmere Würfe gesehen.. Die macht ja bitte vor jedem Wurf ein Schulterkreisen. Und dann reißt sie noch den ganzen Körper mit. Viel schlimmer geht's nimmer aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) manyk schrieb vor 3 Minuten: Die macht ja bitte vor jedem Wurf ein Schulterkreisen. Und dann reißt sie noch den ganzen Körper mit. Viel schlimmer geht's nimmer aus meiner Sicht. Das ist das Zauberwort. bearbeitet 19. Dezember 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2020 Kann sich noch wer an Co Stompe erinnern? Das war ein wilder Wurf. Wobei er machte es dennoch immer gleich und so war es für ihn kein Problem. Deta hat brav gespielt, war aber, wie von mir im Gegensatz zu Ashton erwartet, doch chancenlos. Aber den Set nimmt ihr keiner mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts