PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
zahi schrieb vor 39 Minuten:

Ob und wie weit man sich vorbeugt ist mE. auch ziemlich wurst. Zu weit vorbeugen ist sogar schädlich mE.

Das mit dem Durchziehen ist schon wichtig. Muss ned scharf sein, aber halt ein Follow through. Das hilft dabei, dass du dem Dart nicht irgendeinem touch mitgibst.

Das mit dem Hangelenk ist so eine Sache. Ich bin eigentlich gar kein Fan, dass man das so arg zurückzieht. Das ist eine weitere Fehlerquelle. Wichtig ist das vorklappen beim Wurf, nicht das unnatürliche extreme zurückklappen beim Ausholen.

Ob man Ziel, Ellenbogen Dart und Auge wirklich eine Ebene bilden wirst nur dann sehen, wenn du dich frontal mit einer Cam aufnimmst.Da täuscht man sich von hinten selbst sehr manchmal.

Grundsätzlich ist es mE. so, dass es einige DONT'S und DOS gibt, die wirklich vermieden bzw. gemacht werden sollten. Grundsätzlich. Das heißt, aber nicht, dass es bei manchen Spielern nicht Sinn macht, begründet davon abzuweichen. Aber man muss wissen, was das Abweichen bewirkt und warum man es tut. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich meine.

Ich find Heta grad ein bisserl enttäuschend btw.

wenn Cullen mit seiner Wurfbewegung Profi werden konnte ist alles möglich :D

die Tipps sind zur Verbesserung nützlich aber manche gehn einfach übers Gefühl ohne dem empfohlenen Zielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.