PDC Darts WM 2021


Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Btw.- schön wieder einen fitten King am Board zu sehen. Sein Spiel ist höchst attraktiv anzusehen.

Er strahlt wirklich Vitalität aus. Seine Spielgeschwindigkeit ist einen Tick höher, das Ketterl herunten, zu schlafen scheint er auch genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Die sogenannten BDO-Ketterl, die Bobby George populär machte oder zumindest überzeichnete. Sieht man immer weniger davon und wenn, dann sind es meistens Spieler mit unmittelbarer BDO-Vergangenheit. Auf der Wurfhand trug er aber witzigerweise kaum einmal eines.

Double top with Bobby George and Conex Bänninger at PHEX+
 

 

Martin Adams hatte immer das Ketterl am Wurfarm, welches sich dann während der Wurfbewegung hin und her bewegte, das hat mich allein beim Zusehen wahnsinnig gemacht. :lol:

Bobby hatte alles auf der linken Hand, den Wurfarm immer frei (zumindest bei ernsthaften Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Martin Adams hatte immer das Ketterl am Wurfarm, welches sich dann während der Wurfbewegung hin und her bewegte, das hat mich allein beim Zusehen wahnsinnig gemacht. :lol:

Bobby hatte alles auf der linken Hand, den Wurfarm immer frei (zumindest bei ernsthaften Spielen).

Wolfie :love: Der trägt das Ketterl übrigens immer noch - und das hat mich teilweise genauso wahnsinnig gemacht, wie das immer runter gerutscht ist während des Wurfes. :D Die "Modus Icons of Darts"-Hometour hat mich im ersten Lockdown regelrecht "gerettet". Jeden Tag konnte ich es kaum erwarten bis endlich jeweils am frühen Nachmittag die Spiele begonnen haben. Und seit dieser Serie bin ich ein riesen Fan vom "Wolfie" Martin Adams geworden. Wer Dart-interessiert ist und ihn noch nicht wirklich kennt, dem empfehle ich einmal ihn zu "googeln"! Eine beeindruckende Persönlichkeit, die auch den Kampf gegen den Prostatakrebs erfolgreich gewonnen hat und seitdem ein Botschafter zur Bekämpfung dieser Krankheit geworden ist.

Er ist die Ruhe selbst und spielt fast alles "klassisch" über die 60-iger, die er mit einer unglaublichen Präzession auch trifft. Da gibt es praktisch null Variation in seinem Spiel. Da kommen aber die 180iger auch am laufenden Band. Auch bei den Doppeln ist er hochkonzentriert und effizient. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an: Aber ich habe den Wolfie dann ja fast täglich in ein paar Partien im Laufe des Nachmittags gesehen. Das hat auch mein Spiel positiv beeinflusst. Ich lasse mir jetzt auch mehr Zeit und werfe die Pfeile viel bewusster. Beim Martin Adams hat man nie das Gefühl, dass er einen Pfeil jetzt einfach nur so wirft, weil es eventuell eh gerade nicht so wichtig ist (aufgrund des Spielstandes). Dieser Fokus, diese unglaublich ruhige Hand und diese Konzentriertheit haben mich maßgeblich beeindruckt und beeinflusst. Seit Wolfie ist mein Spiel deutlich besser geworden - ich bin ihm also zu großem Dank verpflichtete. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.