Austria Wien Fanprojekte


Austrianer48

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Bin soeben angerufen worden, dass ich ein Trikot gewonnen habe (wollten die Adresse überprüfen). Ich weiß zwar nicht wie oder warum, aber das ist natürlich :love::love::love:.

Danke, liebe Austria! Nach der Versteigerung im Dezember nun schon das zweite match-worn. Vielleicht sollte ich eine Sammlung in Erwägung ziehen.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 21 Minuten:

Bin soeben angerufen worden, dass ich ein Trikot gewonnen habe (wollten die Adresse überprüfen). Ich weiß zwar nicht wie oder warum, aber das ist natürlich :love::love::love:.

Danke, liebe Austria! Nach der Versteigerung im Dezember nun schon das zweite match-worn. Vielleicht sollte ich eine Sammlung in Erwägung ziehen.:=

gratuliere! da hat es anscheinend einige asb veilchen erwischt, siehe neuigkeiten-fredl :)

die dressen, die gegen rbs getragen wurden, werden unter allen abonnenten und mg (?) verlost. 

danke an jürgen schmidt! 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/matchworn-trikots-werden-unter-allen-abonnenten-und-mitgliedern-verlost-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 hour ago, aragorn said:

Bin soeben angerufen worden, dass ich ein Trikot gewonnen habe (wollten die Adresse überprüfen). Ich weiß zwar nicht wie oder warum, aber das ist natürlich :love::love::love:.

Danke, liebe Austria! Nach der Versteigerung im Dezember nun schon das zweite match-worn. Vielleicht sollte ich eine Sammlung in Erwägung ziehen.:=

@behave yourself er ist bekanntermaßen VIP-Abonnent, sie haben ihm das Trikot sicher nur "zugelost", um ihn bei Laune zu halten, damit er auch in Zukunft sein Geld in die Austria investiert!!

Offensichtlicher gehts nicht, bitte um deine Stellungnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

@behave yourself er ist bekanntermaßen VIP-Abonnent, sie haben ihm das Trikot sicher nur "zugelost", um ihn bei Laune zu halten, damit er auch in Zukunft sein Geld in die Austria investiert!!

Offensichtlicher gehts nicht, bitte um deine Stellungnahme

Die Seilschaften unter den Champagnisierern im VIP Klub sind ja legendär und nicht verwunderlich, ich bin eher entrüstet, dass die ganzen Tribünenprolos hier Anrufe bekommen und sich bei mir niemand meldet. Vielleicht wollen sie mit dem Pentz Trikot bis zum Schluss warten (anders kann ich mir das stille Telefon nicht erklären). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Die Seilschaften unter den Champagnisierern im VIP Klub sind ja legendär und nicht verwunderlich, ich bin eher entrüstet, dass die ganzen Tribünenprolos hier Anrufe bekommen und sich bei mir niemand meldet. Vielleicht wollen sie mit dem Pentz Trikot bis zum Schluss warten (anders kann ich mir das stille Telefon nicht erklären). 

Das Trikot von Pentz bekomm natürlich ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Bin soeben angerufen worden, dass ich ein Trikot gewonnen habe (wollten die Adresse überprüfen). Ich weiß zwar nicht wie oder warum, aber das ist natürlich :love::love::love:.

Danke, liebe Austria! Nach der Versteigerung im Dezember nun schon das zweite match-worn. Vielleicht sollte ich eine Sammlung in Erwägung ziehen.:=

Ich habe eine, kleine aber feine, Matchworn- Sammlung. Wennst was "loswerden" willst u. keine "Unsummen" verlangst, gerne "PN"....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/donnerstag--19-11-uhr--talk-abend-mit-pichler-und-pentz/

Zitat

DONNERSTAG, 19:11 UHR: TALK-ABEND MIT PICHLER UND PENTZ

Donnerstagabend schon etwas vor, Veilchen? Wir laden Euch zum virtuellen Fan-Stammtisch ein. Los geht's am 25. Februar 2021 um 19:11 Uhr, live via YouTube-Stream. Ihr habt Fragen an die beiden? Dann könnt ihr sie hier stellen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Castor schrieb vor 3 Stunden:

War gut finde ich. Einmal etwas interessantes in Zeiten wo es kein ViolaTV Team mehr gibt. 

Ist das so? Merke irgendwie keinen Unterschied zum letzten Jahr. Eher im Gegenteil: der Social Media Auftritt hat sich laufend verbessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/-einheit--trikots-werden-unter-fanklubs-verlost/

Zitat

#EINHEIT: TRIKOTS WERDEN UNTER FANKLUBS VERLOST

Es war und ist ein klares Zeichen des Miteinanders! Wenige Tage nach der Präsentation unseres neuen strategischen Partners lief unsere Mannschaft mit dem Schriftzug „#EINHEIT“ und „Tradition seit 1911“ auf der Brust aus. Nun werden die Trikots unseren Fanklubs geschenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

https://fk-austria.at/news/ehren-ankick-trikot-übergabe-bei-heimspielen

Zitat

Ehren-Ankick & Trikot-Übergabe bei Heimspielen

Austria Wien bietet wieder die beliebten Erlebnispakete rund um die Heimspiele in der Generali-Arena an. Neben der Trikot-Übergabe durch einen Spieler ist auch der Ehren-Ankick auf dem Rasen wieder möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.