Austria Wien Fanprojekte


Austrianer48

Recommended Posts

Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Und daher finde ich es wichtig und richtig, dass man Fans wie mich auch werken lässt und Projekte umsetzt. Jetzt ist die große Chance, dass WIR uns um die Austria kümmern und den Verein mit all unseren Kräften in positive Zeiten (mit-)lenken!

Was ist dein Projekt, wirst du die Häusln sanieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Castor schrieb vor 33 Minuten:

Weil die Geschäftstelle irgendwie auch kein Personal mehr hat. Wenn man die HP beobachtet werden das ja fast schon stündlich weniger Leute.

Vergleicht mal die Mitarbeiterzahlen im Office mit jenen von Rapid. Das ist ja im Vergleich fast schon lächerlich.

Und wenn mir jemand erklären will, dass er täglich 200-300 telefonische Anfragen beantworten und bearbeiten kann, und nebenher seinen Job machen soll, wirds sicher lustig. Denke JEDER Verein der Welt würde sich über so einen Wunderwuzzi Mitarbeiter freuen :)

 

Und genau dafür gibt es Telefonzentralen oder Call-Center. Oder man geht den Weg vieler int. Konzerne wo es kein Telefon mehr gibt sondern nur mehr Email - auch ok.

Aber der Status Quo ist nicht zu entschuldigen weil es als schlechter Service wahrgenommen wird.

Wie oft wird ein vermeintlicher Sponsor anrufen ohne Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten:

Und genau dafür gibt es Telefonzentralen oder Call-Center. Oder man geht den Weg vieler int. Konzerne wo es kein Telefon mehr gibt sondern nur mehr Email - auch ok.

Aber der Status Quo ist nicht zu entschuldigen weil es als schlechter Service wahrgenommen wird.

Wie oft wird ein vermeintlicher Sponsor anrufen ohne Feedback?

Ich verstehe was du meinst. Absolut sogar!

Und genau das ist es was mir so große Sorgen macht. Denn Schuldenabbau ist ja gut und schön, aber wenn du damit das Unternehmen ruinierst, hat nur die Bank gewonnen und das Unternehmen ist tot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten:

Oder man geht den Weg vieler int. Konzerne wo es kein Telefon mehr gibt sondern nur mehr Email

Den Weg finde ich furchtbar um ehrich zu sein. Aber wird leider zur Usance im Geschäftsleben.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.