Austria Wien Fanprojekte


Austrianer48

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Preise wären auch interessant. 

Wirst du wahrscheinlich dann per Mail bekommen, kommt ja darauf an, welche Leistungen du kombinieren möchtest.

Früher gab es, glaube ich, drei oder vier Pakete zur Auswahl. Vielleicht kann @Ralphinho hier eine Übersicht erstellen bzw. das online ergänzen?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Anfang, kostet nix & bringt Geld in die Kassa!

und nimmt anderen Projekten ein wenig die Grundlage bzw. nimmt deren Ideen. 
Würd mich interessieren ob sie damit > 25.000 € / Saison erreichen oder ob doch das AWSC System das bessere gewesen wäre.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 21 Stunden:

Wirst du wahrscheinlich dann per Mail bekommen, kommt ja darauf an, welche Leistungen du kombinieren möchtest.

Früher gab es, glaube ich, drei oder vier Pakete zur Auswahl. Vielleicht kann @Ralphinho hier eine Übersicht erstellen bzw. das online ergänzen?

Richtig, Preise für die Pakete Trikot-Übergabe, Ehren-Ankick oder beides gibt es auf Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Warum kann man die nicht auch bekannt geben? Gerne auch per PN.

Das würd mich auch interessieren. Find ich ein bisl mühsam wenn man da extra nachfragen muss statt es einfach auf die Seite zu geben...man kann ja notfalls "ab" Preise machen. Zumindest ein Richtwert wäre halt nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Das würd mich auch interessieren. Find ich ein bisl mühsam wenn man da extra nachfragen muss statt es einfach auf die Seite zu geben...man kann ja notfalls "ab" Preise machen. Zumindest ein Richtwert wäre halt nice.

Man muss nicht einmal "ab Preise" machen. 

Alles auflisten. Auch kombinierte Pakete. Dann weiß man sofort was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Man muss nicht einmal "ab Preise" machen. 

Alles auflisten. Auch kombinierte Pakete. Dann weiß man sofort was man will.

D'accord - wenn der Preis meine Vorstellungen bei Weitem übersteigt, brauch ich gar nicht anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ralphinho schrieb vor 3 Stunden:

Richtig, Preise für die Pakete Trikot-Übergabe, Ehren-Ankick oder beides gibt es auf Anfrage.

Ist aufgrund der aktuellen Personalsituation überhaupt nicht nachzuvollziehen.

KEINER HEBT MEHR SEIN TELEFON AB, NUR noch Bearbeitung per Email mit Chance auf Antwort.

Ich habe seit Montag x-Mal in der Geschäftsstelle angerufen, keiner hebt ab, keine Telefonistin und kein Band.

Also warum hier eine unnötige Zusatzarbeit schaffen, Preise und Ansprechpartner nennen, anrufen und verhandeln kann man immer noch.

WARUM ist bei uns IMMER alles so kompliziert und geheimnisvoll, die einfachsten Dinge dauern EWIG.

PS: So schafft man kein Interesse - bitte bei Vertriebsprofis nachfragen

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 55 Minuten:

Ist aufgrund der aktuellen Personalsituation überhaupt nicht nachzuvollziehen.

KEINER HEBT MEHR SEIN TELEFON AB, NUR noch Bearbeitung per Email mit Chance auf Antwort.

Ich habe seit Montag x-Mal in der Geschäftsstelle angerufen, keiner hebt ab, keine Telefonistin und kein Band.

Also warum hier eine unnötige Zusatzarbeit schaffen, Preise und Ansprechpartner nennen, anrufen und verhandeln kann man immer noch.

WARUM ist bei uns IMMER alles so kompliziert und geheimnisvoll, die einfachsten Dinge dauern EWIG.

PS: So schafft man kein Interesse - bitte bei Vertriebsprofis nachfragen

 

Da fühle ich mich direkt geehrt, dass mich unser Fanbetreuer von sich aus angerufen hat und ich immer direkt zu meinem Kontakt im Verein wegen Aktionen durchkomme.

Ich glaube, im Moment ist es so, dass echt viele Ideen eingehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 14 Stunden:

Ist aufgrund der aktuellen Personalsituation überhaupt nicht nachzuvollziehen.

KEINER HEBT MEHR SEIN TELEFON AB, NUR noch Bearbeitung per Email mit Chance auf Antwort.

Ich habe seit Montag x-Mal in der Geschäftsstelle angerufen, keiner hebt ab, keine Telefonistin und kein Band.

Also warum hier eine unnötige Zusatzarbeit schaffen, Preise und Ansprechpartner nennen, anrufen und verhandeln kann man immer noch.

WARUM ist bei uns IMMER alles so kompliziert und geheimnisvoll, die einfachsten Dinge dauern EWIG.

PS: So schafft man kein Interesse - bitte bei Vertriebsprofis nachfragen

 

Weil die Geschäftstelle irgendwie auch kein Personal mehr hat. Wenn man die HP beobachtet werden das ja fast schon stündlich weniger Leute.

Vergleicht mal die Mitarbeiterzahlen im Office mit jenen von Rapid. Das ist ja im Vergleich fast schon lächerlich.

Und wenn mir jemand erklären will, dass er täglich 200-300 telefonische Anfragen beantworten und bearbeiten kann, und nebenher seinen Job machen soll, wirds sicher lustig. Denke JEDER Verein der Welt würde sich über so einen Wunderwuzzi Mitarbeiter freuen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 9 Minuten:

Weil die Geschäftstelle irgendwie auch kein Personal mehr hat. Wenn man die HP beobachtet werden das ja fast schon stündlich weniger Leute.

Vergleicht mal die Mitarbeiterzahlen im Office mit jenen von Rapid. Das ist ja im Vergleich fast schon lächerlich.

Und wenn mir jemand erklären will, dass er täglich 200-300 telefonische Anfragen beantworten und bearbeiten kann, und nebenher seinen Job machen soll, wirds sicher lustig. Denke JEDER Verein der Welt würde sich über so einen Wunderwuzzi Mitarbeiter freuen :)

 

Der Herr Krisch bräuchte nur in den Verbesserungschat schauen, dort gibts gute Ideen, die kein/wenig Geld kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 26 Minuten:

Weil die Geschäftstelle irgendwie auch kein Personal mehr hat. Wenn man die HP beobachtet werden das ja fast schon stündlich weniger Leute.

Vergleicht mal die Mitarbeiterzahlen im Office mit jenen von Rapid. Das ist ja im Vergleich fast schon lächerlich.

Und wenn mir jemand erklären will, dass er täglich 200-300 telefonische Anfragen beantworten und bearbeiten kann, und nebenher seinen Job machen soll, wirds sicher lustig. Denke JEDER Verein der Welt würde sich über so einen Wunderwuzzi Mitarbeiter freuen :)

 

Und daher finde ich es wichtig und richtig, dass man Fans wie mich auch werken lässt und Projekte umsetzt. Jetzt ist die große Chance, dass WIR uns um die Austria kümmern und den Verein mit all unseren Kräften in positive Zeiten (mit-)lenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.