TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

165 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

bei dem Punk hab ich aber bedeutend weniger Herzflattern 

Das Spiel wird von Sebastian Gishamer geleitet, unter seiner Leitung gabs einen 2:4 Auswärtssieg, wo Rep einer der beiden Torschützen war.

Jetzt nervöser ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ganz wichtig um dran zu bleiben.

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann
Grahovac - Ritzmaier
Schick - Knasmüllner - Ibrahimoglu
Kara

Unnötige Standards vermeiden, und wenn doch, dann endlich konsequent und konzentriert verteidigen. Barac muss seine vollkommen gestörten Fehlpässe abstellen und Tadic in den Griff bekommen, das ist die halbe Miete. Vorne werden wir schon treffen.

Das muss (und wird) gewonnen werden, da darf es keine Diskussion geben.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sieg is Pflicht!!!!!

                                   Strebi

Schick    Stojkovic    Barac   Greiml     Ullmann

                       Grahovac    Ritzi

                                  Knasi

                           Kara      Taxi

Greiml steht im Übrigen nur drinnan, weil da Maxi anscheinend bis Sonntag ned fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Sieg is Pflicht!!!!!

                                   Strebi

Schick    Stojkovic    Barac   Greiml     Ullmann

                       Grahovac    Ritzi

                                  Knasi

                           Kara      Taxi

Greiml steht im Übrigen nur drinnan, weil da Maxi anscheinend bis Sonntag ned fit wird

Hofmann ist gesperrt. Dober auch.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glaub das wir gegen Hartberg wieder auf eine 4er-Kette zurückkommen und hoffe auch, dass Strebi wieder im Tor spielt, er ist einfach der bessere Tormann.

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann

Grahovac - Ritzmaier

Schick - Knasmüllner - Kitagawa

Kara

System asymmetrisch angelegt, falls Fountas fit ist, kann dieser auch statt Kitagawa links starten. Über die linke Seite mit einem offensiven Ullmann und Taxi/Koya davor als verkappter Stürmer die Hartberger unter Druck setzen und mit Schick haben wir von der Seite einen aktuell sehr gut in Form befindlichen Flügelspieler, der zurzeit extrem gute Flanken schlägt und auch torgefährlich ist.

Würd mir auch wünschen, Savic mal als Linksaußen für 20+ Minuten zu sehen, der würde vielleicht unserem Spiel mal eine neue Note geben auf der linken Außenbahn.

Arase ist durch seine technische Limitiertheit gegen einen Gegner wie Hartberg eher nicht so zu gebrauchen, wenn es um schnelles Kombinationsspiel geht.

Demir würd ich in diesem System auch den Part Linksaußen zutrauen, jedoch aufgrund der gestrigen 85 Minuten wird er wohl nur in die Partie kommen, wenn wir unbedingt noch ein Tor benötigen oder die Partie bereits entschieden ist, sprich die letzten 10-15 Minuten.

Was mir jedoch an dem ganzen scheiß Beschützen des Jungen nicht gefällt ist, dass man ihn dann in London gegen Arsenal dem Fraß vorwirft und ihm damit das erste Match über 90 Minuten gibt, sollten wir ihn weiter so einsetzen, werden wir ihn noch lange im grün-weißen Dress sehen, weil wir so seine Entwicklung im Keim ersticken.

Gerade die Spiele gegen Dundalk, zuhause gegen Altach, zuhause gegen die Austria wären Spiele für ihn gewesen, in denen wir das Kommando haben und er viele Ballaktionen rund um den gegnerischen Strafraum kreieren kann. Ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gefühlt ist Hartberg auswärts immer ein unangenehmes Pflaster für uns. Ein Blick auf die vergangenen 7 Begegnungen hat mich dann aber eines Besseren belehrt:

Die letzten drei Begegnungen in der Steiermark waren aber eigentlich recht erfolgreich: S-U-S

In Wahrheit wars zuhause immer mühsam: U-N-U-N

Eigentlich irre. So richtig gutes Gefühl für einen staubigen Sieg habe ich für Sonntag dennoch nicht. Wird ein unspektakuläres 1:1.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.