Jump to content
fabi_urbw

TSV Hartberg - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel?  

165 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

151 posts in this topic

Recommended Posts

Alles hier herein zum kommenden, wichtigen Spiel in Hartberg. forza Rapid

 

---

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Edited by Dannyo
Gewinnspiel eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Start der jetzt etwas abgeflacht ist! Natürlich darf man nicht vergessen das mit Schwab Ljubicic und Petrovic unsere gesamte Mittelfeldstation in Stücke gerissen wurde! Das merkt man Einfach das da ein Taktgeber fehlt! 
 

Ritzmaier ist eine Etappe vorne besser aufgehoben! Und Grahaovac ist auch nicht immer Glücklich 

Die Defensive war heute zwar brutal schlecht aber ich finde sie aus dem Spiel heraus, in der BL,  nicht schlecht! Es fehlt einfach die Präsenz bei den Standards! 
 

Der Sturm passt, es fehlt evt einfach ein schneller Flügelflitzer wie Schobesberger! Da hoffe ich das man evt was macht in den kommenden beiden Transferzeiten! Es fehlt da einfach ein schneller dribblestarker Mann! Außer Demir sehe ich keinen leider, und das macht uns berechenbar :/ 

Ich hoffe die nächsten beiden Spiele sind Siege gegen Hartberg und Molde und dann wird Wattens daheim und Admira  kein Problem sein! 9 Punkte plus überwintern wäre jetzt ein sehr versöhnlicher Abschluss! 

was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist nicht die Tatsache das wir heute mit der B gespielt sondern wir schonen Spieler für die Liga...nehmen sie aber mit nach London, wo sie früh aufstehen müssen, fliegen müssen, was anstrengend ist, Training dort, Spiel dort. Von deinem Umfeld weg und dann wieder Heimflug etc. 
 

das versteh ich einfach nicht! Ich hätte Kara Taxi Ritzi Stojko Graho Knasi, allesamt daheim gelassen mit einem Trainier und hätte Individualtraining gemacht! 
 

Gegen Hartberg müssen wir mal wirklich wieder 100% geben und ich glaube der Didi wird das ihnen einimpfen!

meine Aufstellung:

                               Strebi

Schick Stojko Hofmann Barac Ullmann 

                Graho            Ritzi       
                        Knasi 

            Kara             Taxi 

Demir spätestens rein in der 55 Minute und das allerwichtigste ist das man nach einer Führung bitte bitte nicht in eine Totenstarre verfällt sondern weiter Gas gibt und Druck macht! 
das haben wir gegen Ried verabsäumt, wir haben das gegen Austria verabsäumt! 
das ärgert mich einfach immer am meisten 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wäre es mal ein Anfang unseren Spielern zu lernen das man vor dem Ball keine Angst haben muss....

Die ziehen ja reihenweise die Köpfe ein wenn da eine Standard in den Strafraum kommt :betrunken:

es trifft sie hald auch schwer, dass die Barbershops zu haben :davinci: da ist jeder Tag mit guter Matte ein gewonnener ... *Scherz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absoluter Pflichtsieg nach gestern - der erste von drei. Man hat sich geschont also darf es in den nächsten 3 Spielen keine Ausrede geben bzgl. Müdigkeit, etc. 

Ich wünsche mir eine Rapid, die mit Konsequenz und Konzentration auftritt und dem Gegner am Ende keine Chance lässt und die Partie gewinnt. Nehmen tue ich natürlich auch jeden sonstig errungenen Sieg.

Was ich aber definitiv nicht hören will sind irgendwelche Ausreden von "Reisestrapazen", "Donnerstag im Kopf", etc. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...