TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

165 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir nun den zweiten Umfaller von Salzburg wieder nicht nutzen und morgen nicht siegen, ist uns eh nimma zu helfen, tut nun noch mehr weh die Niederlage in Ried :raunz:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Aufgelegter Bauchfleck inkl Siegtor durch den bladen Tadic.

 Solange die mit ihrem Millionen Kader zu deppert san uns davon zu ziehen ist nichts verloren. Wir kommen wieder und sobald die  Verletzten alle zurück sind wirds im Frühjahr kräftig krachen. :aufdrogen:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wär ein Traum, ich würd auch 4 nehmen 

ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Niemals gewinnen wir das! Mit unserer abwehr kassieren wir mindestens 2-3 trümmer, tadic wird uns einschenken! 

Wir haben einfach 13 gegentore, nur 1 weniger als die austria :facepalm:

Mit Konzentration sind sie zu packen, wie müssen einfach hinten kompromisslos spielen und uns drauf verlassen dass wir immer eins machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
tirnweth schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir nun den zweiten Umfaller von Salzburg wieder nicht nutzen und morgen nicht siegen, ist und eh nimma zu helfen, tut nun noch mehr weh die Niederlage in Ried :raunz:

Mal abgesehen von Salzburg sollten wir auch nicht gegen den LASK zu sehr abreißen und hinter Sturm sind wir ja schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Für 2-3 Tore ist unsere offensive Abteilung schon gut, leider darf man sich bei unserer Deffensive inkl. Standard Schwäche nicht darauf verlassen, dass das reicht. Schon extrem wichtige Partie in der aktuellen Tabellensituation, Ausrutscher darfst dir keinen mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

wenn wir morgen nicht 3punkte holen dann seh ich kein licht mehr

@ Ende des SCR Tunnels :lol: . . . domani dürfte es klingeln & scheppern

beSCheRen bitteschön die BuRSChen den Oststeirern einen gescheiten

Nikolaus,*!° wegen der Frustbewältigung warat's yo

:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1982 SCR schrieb vor 4 Minuten:

@ Ende des SCR Tunnels :lol: . . . domani dürfte es klingeln & scheppern

beSCheRen bitteschön die BuRSChen den Oststeirern einen gescheiten

Nikolaus,*!° wegen der Frustbewältigung warat's yo

:gruen:

ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Mal abgesehen von Salzburg sollten wir auch nicht gegen den LASK zu sehr abreißen und hinter Sturm sind wir ja schon. 

Ja klar, ändert nichts daran das der Weg zum Meister (leider) im Normalfall zuerstmal über Salzburg geht, das es mittlerweile bald ein 4-Kampf darum gibt machts noch interessanter:augenbrauen:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.