wynton Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Die Aufstellung ist definitiv spannend. Ich freu mich sehr aufs Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Schad das wir keinen LV ersatz haben. Ullmann würd ich auch eine pause geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2020 Bevor hier wieder die Panik ausbricht, wie nach dem zweiten Spieltag, nach dieser Runde, Molde mit 9 Pkt und Rapid mit 6 Pkt und dennoch alles gut, da im Soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2020 0:2; Greiml, Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Das werde ich mir heute ersparen. Mir stecken noch die letzten Spiele in den Knochen. Ein Blick hin und wieder hier herein tuts auch. Viel Spaß beim Schauen, vielleicht gelingt die Überraschung ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Vorfreude ist durch die mutige Aufstellung um einiges gestiegen, schampoo didi ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Das werde ich mir heute ersparen. Mir stecken noch die letzten Spiele in den Knochen. Ein Blick hin und wieder hier herein tuts auch. Viel Spaß beim Schauen, vielleicht gelingt die Überraschung ? Der Blick hier herein zieht dich nur runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Schad das wir keinen LV ersatz haben. Ullmann würd ich auch eine pause geben. Der ist eine Maschine. Man hört in den Interviews immer wieder einmal, dass er keine Pause braucht, sein Körper keine wirklichen Verschleißerscheinungen zeigt. Fasziniert mich immer wieder, wie stabil Ullmann Spiel für Spiel seinen Stiefel runterspielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Dezember 2020 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Der Blick hier herein zieht dich nur runter. Gar nicht. Das wird heute hier ein Feuerwerk der Lebenslust und Freude 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Wir spieln mit „3“ Jugendlichen aus der eigenen Jugend in London gegen Arsenal Ich komm in Weihnachtsstimmung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 valderama schrieb Gerade eben: Der ist eine Maschine. Man hört in den Interviews immer wieder einmal, dass er keine Pause braucht, sein Körper keine wirklichen Verschleißerscheinungen zeigt. Fasziniert mich immer wieder, wie stabil Ullmann Spiel für Spiel seinen Stiefel runterspielt. Ja das schon, dennoch wär ein LV ersatz gut. Verletzen darf er sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Dezember 2020 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Alar Hat er schon was gemacht? Ist mein Stream so weit hinten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2020 Alles gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Dezember 2020 der Moment wenn du einen Stream findest, der besser ist als jede Puls4 Übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts