ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
revo schrieb vor einer Stunde:

Und wenn Jurij gegen Broady gewinnen sollte, dann gibt's wieder ein neues CH!

Erler und Neuchrist in einem 20er im VF, Misolic (dank WC) und Krainer in einem 10er ebenso (Österreicherduell für letzteren verhinderte Miedler durch sein Aus in Runde 1 als #1).

Misolic mit einem wichtigen Test morgen. Also für mich persönlich :D Spielt gegen Pavel Nejedly, 28, ~ #500, pendelt zwischen den höher dotierten Futures und den kleinen Challengern. Bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis. Vor zwei Jahren hat er als 17-Jähriger gegen ihn 3:6 3:6 verloren. Ich traus ihm zu und fänds extrem geil! Ein neues CH ist ihm übrigens auch schon sicher :davinci:

David Pichler hat in Porec heute im Entscheidungssatz übrigens aufgeben müssen, somit bleibt das Finalduell mit Filip Misolic ein feuchter Traum.

Und für Alex Erler kann es diese Woche im Idealfall auch wieder in Richtung CH gehen. Ich hoffe, der etabliert sich "demnächst" auch auf Challenger-Ebene. Dort hat er ja noch nichts gerissen. Scheint die Sache aber seit zwei Jahren wieder ernst zu nehmen. Und zuzutrauen ist es ihm. Dann ist eh schon Misolic der nächste, der sich hoffentlich mittelfristig dorthin bewegt.

Federer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Auch die neue Freundin die in Doha mit war brachte kein Glück 

Thiem kommt einfach nicht in Form 

Spielt auch zu Passiv 

Mir kommt es auch vor das seine Schläge langsamer wurden 

Finde er hat gestern ein ziemlich gutes Match gespielt, sicher nicht absolute Höchstform, aber ein gutes Match. Am Anfang vom dritten hat ihn leider der erste Aufschlag dann komplett verlassen, das konnte er dann bei einem stark spielenden RBA irgendwann nicht mehr korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
loewinger schrieb vor 17 Stunden:

Misolic mit einem wichtigen Test morgen. Also für mich persönlich :D Spielt gegen Pavel Nejedly, 28, ~ #500, pendelt zwischen den höher dotierten Futures und den kleinen Challengern. Bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis. Vor zwei Jahren hat er als 17-Jähriger gegen ihn 3:6 3:6 verloren. Ich traus ihm zu und fänds extrem geil! Ein neues CH ist ihm übrigens auch schon sicher :davinci:

David Pichler hat in Porec heute im Entscheidungssatz übrigens aufgeben müssen, somit bleibt das Finalduell mit Filip Misolic ein feuchter Traum.

Und für Alex Erler kann es diese Woche im Idealfall auch wieder in Richtung CH gehen. Ich hoffe, der etabliert sich "demnächst" auch auf Challenger-Ebene. Dort hat er ja noch nichts gerissen. Scheint die Sache aber seit zwei Jahren wieder ernst zu nehmen. Und zuzutrauen ist es ihm. Dann ist eh schon Misolic der nächste, der sich hoffentlich mittelfristig dorthin bewegt.

Federer :(

Misolic steht im Halbfinale, 6:4 6:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rodionov hat den ersten Satz 4:6 verloren (insgesamt 7 Breaks). Im zweiten Satz führt er 3:2 (mit Break).

3:5 hinten jetzt. In jedem Game mit Breakball gegen sich ist es auch ein Break. :nein:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 48 Minuten:

Rodionov hat den ersten Satz 4:6 verloren (insgesamt 7 Breaks). Im zweiten Satz führt er 3:2 (mit Break).

3:5 hinten jetzt. In jedem Game mit Breakball gegen sich ist es auch ein Break. :nein:

Er macht's umgekehrt als in Nur-Sultan. Dieses Mal im 1. (eigentlich 3.) Turnier schwächer um im nächsten (dem 4.) dann abzuräumen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 20 Stunden:

Novak wieder von der Qualiliste in Dubai verschwunden :ratlos:  Auf der Alternates-Liste steht er noch, aber dass da noch 8 rausrutschen bis Montag kann man wohl ausschließen. 

WC erhalten. 

Karatsev - Popyrin - Novak - Jaziri.

hochkarätige Liste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Filip Misolic und Luki Krainer ziehen beide nach verlorenem ersten Satz ins jeweilige Finale ein. Somit 6 Punkte für beide und morgen die Chance auf 4 weitere. Misolic macht fix rund 100 Plätze gut - wird je nach Ergebnis um #850 oder #800 landen. Mit Finalsieg wäre er vor Sandro Kopp und Jonas Trinker, und somit im Ranking Österreichs neue Nummer 10. Jedenfalls starker Auftritt in Kroatien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

WC erhalten. 

Karatsev - Popyrin - Novak - Jaziri.

hochkarätige Liste :D 

treffen in R1 aufeinander. Sieger trifft auf Khachanov. 

Thiem beginnt gegen Q, danach Fokina/Sonego - Krajinovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.