ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
Heikki schrieb am 15.12.2021 um 17:47 :

Thiem will beim ATP Cup sein Comeback feiern. In einer Woche wird ers dann wieder verschieben.

Vor Murray scheißt er sich an und dann will er sein Comeback Match gegen medvedev spielen :lol:

Bin mir 100% sicher,  dass er das auch absagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem will in Buenos Aires und Rio de Janeiro spielen.

Die ersten WCs für die AO gehen an Pouille und Kozlov.

Doppel-Liste auch raus: Matwe Middelkoop / Philipp Oswald und Oliver Marach / Jonny O'Mara dabei. Miedler/Erler wie erwartet nicht ... wobei Miedler dort genannt hat: Lucas Miedler / Divij Sharan. Erler keine Lust? Verletzt in Portugal, da gab's ja eine Aufgabe?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb am 16.12.2021 um 18:22 :

Vor Murray scheißt er sich an und dann will er sein Comeback Match gegen medvedev spielen :lol:

Bin mir 100% sicher,  dass er das auch absagt. 

War nicht schwer zu erraten. Ich sag er kommt nie wieder zurück,  der packts mental einfach nimmer.

Verkühlung in Dubai während Covid, den Blödsinn kann er wem anderen erzählen :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 35 Minuten:

War nicht schwer zu erraten. Ich sag er kommt nie wieder zurück,  der packts mental einfach nimmer.

Verkühlung in Dubai während Covid, den Blödsinn kann er wem anderen erzählen :lol:

Wieso sollte das so sein? 

Welches mentale Problem soll ihn davon abhalten sich Startgelder und Co abzuholen. Niederlagen gegen No-names hatte er immer schon. Also welche mentale Komponente sollte das sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Wieso sollte das so sein? 

Welches mentale Problem soll ihn davon abhalten sich Startgelder und Co abzuholen. Niederlagen gegen No-names hatte er immer schon. Also welche mentale Komponente sollte das sein? 

Was @Dernispekuliert sind psychische Probleme. Ich weiß nicht inwiefern du mit dem Thema vertraut bist, aber von Motivationsproblemen bis zu Depression ist alles denkbar und natürlich nicht gemeinhin mit Startgeldern (für einen Multimillionär) heilbar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mag schon sein, dass es körperliche probleme gepaart mit mentalen schwierigkeiten bei thiem sind.

is aber eh alles nur spekulation …

dass er irgendwann nochmal zurück kommt, glaube ich schon. ob es nochmal für die top 10 und die absolute weltspitze reicht, ist eine andere frage …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddy schrieb vor 52 Minuten:

Was @Dernispekuliert sind psychische Probleme. Ich weiß nicht inwiefern du mit dem Thema vertraut bist, aber von Motivationsproblemen bis zu Depression ist alles denkbar und natürlich nicht gemeinhin mit Startgeldern (für einen Multimillionär) heilbar.  

Aber wenn er eine Depression hätte, könnte er auch nicht trainieren. Und dass er in Dubai war um zu trainieren wird ja wohl keiner abstreiten. 

Wenn er ernsthaft psychisch angeschlagen wäre, würde er nicht immer wieder einen Neustart ankündigen sondern sich einfach eine Auszeit nehmen, bis die Sache vorbei. 

Er hat maximal eine kleine mentale Blockade wenn es um die Belastung seines Handgelenks bei der Vorhand geht. Aber mehr ist da nicht. Ich wüsste nicht warum das so sein sollte. 

Werbung drehen geht ja auch. Wenn man wirklich psychisch angeschlagen ist, geht das alles nicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Wieso sollte das so sein? 

Welches mentale Problem soll ihn davon abhalten sich Startgelder und Co abzuholen. Niederlagen gegen No-names hatte er immer schon. Also welche mentale Komponente sollte das sein? 

Also grad bei den Grand Slams hat er immer performt.  Und regelmäßige Erstrundenniederlagen will er sich wohl dort auch nicht geben.

Wahr Worte :D

 

Screenshot_20211219-201324_Chrome.jpg

Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

 

Werbung drehen geht ja auch. Wenn man wirklich psychisch angeschlagen ist, geht das alles nicht. 

Also bei Osaka ist das auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.