ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Die Saison endet mit einem österreichischen Turniersieg. Miedler/Erler gewinnen in 2 Sätzen das Finale von Forli 3.

Nadal hat übrigens für Melbourne genannt. Thiem noch ohne Einsatz in der ersten Turnierwoche der nächsten Saison.

Federer, Pella, Warinka abgesagt für die AO. Novak #9 auf der Alternates-Liste.

Sehe gerade, nächste Woche gibt's noch zwei Challenger. Melzer und Erler spielen in Portugal, Pichler dort auch wieder am Start in der Quali. Obiges Statement gilt somit nur halb. :D Erler mit Vega Hernández auch im Doppel im Einsatz als #1. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manni_K schrieb vor 37 Minuten:

Bei einem Sieg überholt er wieder Miedler im Ranking.

Die Quali-Listen für die AO sind nun auch da. Novak zurzeit auf #7 gesetzt in der Quali, Jurij auf #19, Ofner hat nicht genannt. Miedler wäre 34. auf der Alt-Liste, Erler 67., nehme an das wird sich für beide nicht ausgehen. Gelzer nicht genannt.

Bei den Damen nur Grabher in der Quali dabei, Haas pausiert noch.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Du gehst zur Arbeit, obwohl du körperlich nicht dafür bereit bist (und damit meine ich nicht zu wenig Schlaf)?

Natürlich nicht.

Meiner Meinung nach läuft Thiem von einer Ausrede in die nächste. Ich tippe, wie schon sehr lange, auf ein mentales Problem. Mir gehen die Ausreden (verkühlt, zu schwach, Handgelenk, Regen, Apfelmus hat nicht geschmeckt) einfach schon extremst auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soldi schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich nicht.

Meiner Meinung nach läuft Thiem von einer Ausrede in die nächste. Ich tippe, wie schon sehr lange, auf ein mentales Problem. Mir gehen die Ausreden (verkühlt, zu schwach, Handgelenk, Regen, Apfelmus hat nicht geschmeckt) einfach schon extremst auf den Sack.

Denk ich auch, das wird so Enden wie Söderling. Der hat im Nachhinein ja auch gesagt, dass es eigentlich nicht das Pfeiffsche Drüsenfieber war sondern die mentale Komponente, die im zum Rücktritt bewegt hat.

Auch eine Simone Biles wird wohl nie wieder antreten, die mentale Komponente ist im Sport einfach viel zu unterschätzt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor einer Stunde:

Erler und Pichler im Doppel jeweils eine Runde weiter in Maia. Im SF könnten sie aufeinandertreffen.

Als an Doppelnachwuchs scheitert es bei uns nicht - hoffentlich schaffen es Miedler und Erler auch im Einzel mal an die Top 100 heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.