ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

seit er mit der roncalli-tussi zusammen ist, rennt sportlich bei thiem gar nichts mehr...

Dabei sind Probleme mitm rechten Handgelenk ohne Beziehung eigentlich häufiger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 22 Stunden:

seit er mit der roncalli-tussi zusammen ist, rennt sportlich bei thiem gar nichts mehr...

Glaub eher das hat generell mit seinem Lifestyle zu tun. Seit der Vater da ist, herrscht eigentlich nur noch Chaos, einzig Massu war eine goldrichtige Entscheidung,  aber das hat ja auch eigentlich Bresnik initiiert, der erkannt hat, dass Thiem eine zusätzliche Dimension in seinem Spiel fehlt.

Sieht man ja auch wie der einen komplett hinigen Monfils wieder aufgebaut hat. 

Als er noch mit Mladenovic zusammen war kam er mir viel geerdeter und bodenständiger vor.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Dabei sind Probleme mitm rechten Handgelenk ohne Beziehung eigentlich häufiger... 

lol:lol: geiler Spruch

Mit dem Handgelenk darf man nicht scherzen, remember Del Potro. Aber es passt halt alles ins Bild. Leicht möglich, dass er auch andere (mentale) Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich eine gute Partie von Murray. 

aber körperlich packt ers einfach nicht mehr. man merkt richtig, wie er sich quält. 

bin gespannt, wie lang er sich das noch gibt. Erfolge wird er mit der körperlichen Verfassung keine mehr feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Handgelenk wird schon stimmen und durch Überbelastungen kommen die Verletzungen. Ganz normal im Tennis. Hat ja auch einen Grund warum die Topstars hier nur sehr selektiv ihre Turniere auswählen. Darum sind Federer, Nadal und Djokovic großteils auch gut durchgekommen durch ihre Karrieren. 

Könnt auch das Ende der Karriere sein wenn das eine schlimme Verletzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Phil96 schrieb vor 19 Stunden:

Dabei sind Probleme mitm rechten Handgelenk ohne Beziehung eigentlich häufiger... 

Vielleicht darf er ihr nur zusehen.

Irgendwie strange, dass die Jahre bei Thiem so vorbeifliegen. Nun ist er 27, und er kommt mir immer noch wie ein junges Tennis Bürscherl vor, bei dem man auf den großen Durchbruch wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 11.8.2021 um 13:38 :

2 Monate seit Paris, und sie wissen noch immer nicht die genaue Verletzung :betrunken: 

er fliegt jetzt anscheinend zurück nach Spanien. niemals wird er die US Open spielen. rechne sogar mit dem Saisonende. 

tjo, leider so gekommen :( 

€: sofern Ruud & Hurkacz jetzt keine komplette Niederlagenserie starten, sind die 2 ziemlich fix bei den Finals. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbarer Satz von Medvedev. 11w - 3ue. der nähert sich seiner absoluten Bestform. 

PCB in 20min zerlegt, das gabs sicher auch noch nicht oft. 

€: pff, das war wahrscheinlich die beste Vorstellung, die ich 2021 gesehn hab. nicht nur von Medvedev, generell. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen Busta 6-1 6-1 auf Hartplatz so abzusägen ist schon eine Ansage, unglaublich wie gut Medvedev derzeit auf Hartplatz ist, für mich auch der Topfavorit bei den US Open. Er hat ja sogar eine kleine Chance Nummer 1 zu werden, wenn er beide Turniere jetzt gewinnt und Djokovic schon im VF rausfliegt. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.