Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Am kommenden Freitag treffen wir zum bereits fünften Mal auf das Farmteam des Linzer ASK. Nach zwei guten Heimspielen in Folge, gilt es nun diese Leistung auch in der unliebsamen Ferne zu bestätigen. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Sok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Pflichtsieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Moreira (Leistenbruch) und Saravanja (Knieprobleme) werden wohl ausfallen, dafür sollte Miese erstmals seit Mai 2016 wieder in Violett auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Gutes Spiel, die Chancen die wir haben verwerten und hinten Fehlerlos stehen. Daher mein Tipp für Freitag 3:0 Torschützen: Pecirep,Hadzic und Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 2:1 für mit hängen und würgen. Galavorstellung erwarte ich mir keine aber ein Pflichtsieg!!! ist es trotzdem. Tore: Pecirep, Rusek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Hab den Verein noch nicht gesehen. Wenn die voll auf Manndeckung gehen/zerstören dann bin ich gespannt wie wir damit umgehen können. Lustenau, Innsbruck wollten ja beide Spielen, da konnten wir unsere Stärken gut ausleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Ein Sieg wäre Pflicht, um den Anschluss an die Spitze zu halten. Allerdings haben wir die letzten sechs Auswärtsspiele in der Liga nicht gewonnen. Ich bin dennoch optimistisch, dass es zu drei Punkten reichen wird. Wir werden uns nach viel Kampf und Krampf mit 2:1 durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Würde auch auf ein knappes 1:2 tippen, mit dem typischen Austrianer-Nervenflattern in den letzten Spielminuten. Tore: Pecirep und Hütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Hoffe der laola stream ist annehmbar. gegen lustenau war die Qualität super. Aber gegen kapfenberg wars ziemlich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 THW87 schrieb vor 6 Stunden: Hab den Verein noch nicht gesehen. Wenn die voll auf Manndeckung gehen/zerstören dann bin ich gespannt wie wir damit umgehen können. Lustenau, Innsbruck wollten ja beide Spielen, da konnten wir unsere Stärken gut ausleben Warum sollte eine Nachwuchsmannschaft mit Manndeckung spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich glaube auch, dass die Juniors ähnlich wie die Lustenauer agieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Bei uns ist jedes Spiel ein Pflichtsieg. Schwer zu Tippen wir sind heuer ziemlich eine Wundertüte. Ich wünsche mir ein 3:1 für uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Warum sollte eine Nachwuchsmannschaft mit Manndeckung spielen? Werden wohl trotzdem oben bleiben wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 THW87 schrieb vor 22 Minuten: Werden wohl trotzdem oben bleiben wollen? Bei Nachwuchsmannschaften zählt in erster Linie die individuelle Weiterentwicklung der Spieler. Das taktische Know-How wird schon in den jeweiligen Akademien eingeimpft. In der 2. Liga zählt es vorersteinmal Fuß im Erwachsenenfußball zu fassen. Konnte man bei den YV letzte Saison ganz gut beobachten. Selbst nach einer Niederlagenserie rückt man da nicht wirklich vom Grundkonzept ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2020 3:1 für uns. So wie allen jungen Bersch werden die versuchen selbst zu spielen, sollte uns entgegen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts