[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Solltet ihr es schaffen Defensiv kompakt zu stehen wirds schwierig für uns. Die Möglichkeiten Tiefstehende Gegner auszuspielen sind bei uns Definitiv noch Begrenzt. Zu viele Ballverluste solltet ihr euch halt nicht leisten in der Defensive. Das Umschalten Nach Ballgewinn haut heuer schon sehr Brauchbar hin

Nachdem wir sogar gegen Altach (!!!) "kompakt gestanden" sind, ist diese Annahme gar nicht so abwegig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Solltet ihr es schaffen Defensiv kompakt zu stehen wirds schwierig für uns. Die Möglichkeiten Tiefstehende Gegner auszuspielen sind bei uns Definitiv noch Begrenzt. Zu viele Ballverluste solltet ihr euch halt nicht leisten in der Defensive. Das Umschalten Nach Ballgewinn haut heuer schon sehr Brauchbar hin

Ihr kommt zu Chancen  wir sind defensiv leider sehr unsicher. Wird spannend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Bei Ballgewinn schaut das bei euch z.T. schon sehr flüssig aus. K.A. warum wir mit unserem MF das nicht können?

Pentz

Zwierschitz EPB Handl Suttner

Hahn AG

Jukic Fitz Pichler

Monschein

Ich tu mir echt schwer bei euch zu sagen was bei euch in die Kategorie unfähig fällt. Bei uns Mache ich Momentan 3  Punkte aus Warum es so gut hinhaut.

Dante der einfach einen Wahnsinnig guten Job macht und auch offensiv anschiebt. Da ist Suttner bei euch aber ja eh auch. Die AV spielen bei uns sowieso sehr Risikoreich und Laufen Hoch an.

Dann Stankovic der einfach eine Klasse für sich ist. So einen habe ich seit Schildenfeld nicht mehr in Graz gesehen. Einfach ein Top IV und 6er

Und Jantscher der einfach momentan Top drauf ist. Gott sei Dank denn Sonst hätten wir überhaupt keinen brauchbaren Stürmer.

Bei euch haben mit Ebner und jetzt Zwierschitz schon auch immer Fußballerisch Limitierte Typen auf der 6 gespielt. Dazu haut bei AG momentan ja auch kaum was hin. Ich denke nicht das der Kader ausschließlich zu schwach ist. Aber auf ein Paar Schlüsselpositionen fehlts find ich schon a bisserl.

behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man den letzten grauslichen und unansehnlichen Sieg als als Höhenflug sehen will...

Das aktuelle Tamtam um die Bilanz wird nicht gerade hilfreich sein, Ruhe in unsere Mannschaft zu bringen. 

Dich find ich super^^ 

Der Gegner is eh immer oasch ihr halt desöftern halt noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Dich find ich super^^ 

Der Gegner is eh immer oasch ihr halt desöftern halt noch mehr.

Das würde ich so nicht sagen, es ist eher eine Repik darauf, dass alle anderen so geil sind und nur wir so oasch. Oder findest du, dass eure Spiele gegen Wattens & IBK spielerisch so toll waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Das würde ich so nicht sagen, es ist eher eine Repik darauf, dass alle anderen so geil sind und nur wir so oasch. Oder findest du, dass eure Spiele gegen Wattens & IBK spielerisch so toll waren? 

Es hat ja keiner gesagt ihr sollts euch vor uns Anbrunzen

Nein die Spiele waren nicht gut. Trotzdem haben wir heuer nur einmal verloren die Beste Defensive der Liga und 3:1 in Salzburg gewonnen. 

Wir sind noch nicht so gefestigt, dass nicht jederzeit eine Niederlage realistisch wäre aber die Bisherige Leistungen waren größtenteils gut. Wie du dass dann am Ende nennst kannst selbst Entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Es hat ja keiner gesagt ihr sollts euch vor uns Anbrunzen

Doch, das glauben hier einige.

Aber es liegt mir fern, die Leistung von Sturm zu schmälern, ich versuche es nur realistisch zu sehen. Es spielt sich bestimmt leichter mit einem Sieg gegen RBS im Rücken - bei uns wird viel davon abhängen, ob die Spieler ihr Potenzial abrufen, was bei Sturm schon öfter passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wünschte mir folgende Aufstellung:

Pentz

Teigl - Handl - PB - Suttner

Zwierschitz(an dem gibts bei PS im Moment kein Vorbei) - Hahn

Wimmer Jukic

Grünwald Pichler

Auf den offensiv Positionen haben wir auf der Bank einiges zum Durchwechseln - Auftrag bis zu 60 Minuten sich die Lunge aus dem Leib zu rennen und nach der 60er dürfen die nächsten abkassieren die Arbeit. Sakaria, Fitz, Turge, Monschein und Sax kann man dann wohl alles bringen, wenn nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Doch, das glauben hier einige.

Aber es liegt mir fern, die Leistung von Sturm zu schmälern, ich versuche es nur realistisch zu sehen. Es spielt sich bestimmt leichter mit einem Sieg gegen RBS im Rücken - bei uns wird viel davon abhängen, ob die Spieler ihr Potenzial abrufen, was bei Sturm schon öfter passiert. 

Ok das is natürlich Blödsinn. Sich vor dem Gegner zu fürchten is sowieso für nix. Und eigentlich taugt mir die Ausgangslage net wirklich. Angesagte Revolutionen finden bekanntlich oft nicht statt.

Wobei natürlich auch die Frage ist wie viel Potential der Kader tatsächlich hat. Und vor allem was können Leute wie Wimmer dauerhaft jetzt schon leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Hätte das nur mal wer eurem jetzigen Trainer vor 15 Monaten gesagt... 

Tjo so ändern sich die Zeiten. 

Stellt sich halt die Frage was tatsächlich drin ist mit eurem Kader. Zumal es ja Gewisse Meinungsverschiedenheiten gegeben haben dürfte zwischen Ilzer und Stöger. Ersterer hat gemeint da sind im Verein zwei Trainer aufeinander getroffen und Stöger hat ja sogar zugegeben, dass er Ilzer wohl nicht Ideal unterstützen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Ihr kommt zu Chancen  wir sind defensiv leider sehr unsicher. Wird spannend! 

Drum haben wir in 9 Spielen schon 10 Tore bekommen ;-)

Ich denke, dass es ein hart umkämpftes Spiel wird, wo wir schon unsere Chancen haben. Positiv gedacht: 1:0, Neutral 1:1, Negativ 0:1. War leicht, oder? Ich meine, wir werden zumindest einen Punkt mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Sicheres Passspiel gehört zu unseren Spezialitäten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag