Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Gelb/ Rot Holland was ist die Quote ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 Tottenham mit einer stärken 11 wie im Hinspiel wird ein trockenes 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Captain James wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Pro 5 Minuten, die wir ohne Gegentor bleiben, a Schnapserl. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 B Elf lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: B Elf lol Das B steht bei denen wohl für Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Leonding ist aber mehr Linz als so mancher Linzer Stadtteil. Das stimmt ... jedenfalls mehr Linz als das Keferfeld LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Bale, Son und Moura als gegnerische Offensive ist halt schon ein bisschen gemein. haha. Aber genau dasselbe wollte ich gerade posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: B Elf lol Nachdem wir Trauner und Filipovic nicht aufgestellt haben wollen sie halt All in gehen - sie wittern ihre Chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2020 wenn wir heute was holen sauf ich mich behindert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 Weil es heute sowieso nichts zu holen gibt, sollte man sich etwas schonen und dafür am Sonntag Ried dreschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Rosa - auch wenn ich es erwartet hab - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Rosa - auch wenn ich es erwartet hab - passend dazu: https://seit1908.at/die-klubdress-aus-schwarz-weiss-gestreiften-jersey/?fbclid=IwAR1poOproicXbgwKp9cYsIqD_ENsvSUT5wYZpZ6GwsWSGOfwsQ8EkbPwVB0 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Unser Verein ist stellenweise ein richtiges Scheißhaus. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Kritikfähiger Sportklub! bearbeitet 3. Dezember 2020 von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts