Linzer ASK - Tottenham Hotspur


Traunseelaskler

Recommended Posts

tattooed & proud !
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Übrigens möchte ich @Blindman zu seinem innovativen Vorschlag gratulieren. Die Vogerl zwitschern, dass der schönste Spieler der österreichischen Bundesliga heute tatsächlich in der Abwehr aufläuft und Madsen/Michorl davor.  

Einer unseres Trainerteams ist wahrscheinlich abgestellt um im ASB nach kreativen Vorschlägen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Die Vogerl zwitschern, dass der schönste Spieler der österreichischen Bundesliga heute tatsächlich in der Abwehr aufläuft und Madsen/Michorl davor.  

Innovativ ist es insofern nicht, weil Holland, als wir ihn holten, unter anderem auch genau dafür vorgesehen war...

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866421

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866426

...dürfte sich nur nicht bewährt haben. :davinci:
 

Und im Ernst: Denke es ist eine gute Lösung. Falls Reiter und Potzmann noch nicht fit genug sind, ist es wahrscheinlich auch die beste Lösung. Ansonsten würde ich zu Andrade, Wiesinger, Ranftl tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens möchte ich @Blindman zu seinem innovativen Vorschlag gratulieren. Die Vogerl zwitschern, dass der schönste Spieler der österreichischen Bundesliga heute tatsächlich in der Abwehr aufläuft und Madsen/Michorl davor.  

 

Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Immerhin spielen wir dann 10 Minuten zu Elft :D

 

Ohne Spaß: Klingt spannend und taugt ma irgendwie.
Wie schaut es dann im Mittelfeld aus - Madsen?

Wer lesen kann... ;):D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

In diesem Spiel spielte Filipovic noch auf der falschen Seite, aber immerhin mit der Legende HW4 an seiner Seite.

Kann ich noch gut erinnern.War ein Wahnsinn das wir die Partie als bessere Mannschaft verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich noch gut erinnern.War ein Wahnsinn das wir die Partie als bessere Mannschaft verloren haben.

Ein Spiel in dem Friesenbichler trifft, tanzt sowieso komplett aus der Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Raguz wurde ein und auch wieder ausgewechselt. Die Höchststrafe. 

Wenn du in der 3. Minute eingewechselt wirst und in der zweiten Hälfte raus musst, ist das keine ‚Höchststrafe‘... schon gar nicht, wenn du paar Tage später Startelfdebüt in der Bundesliga geben darfst.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.