Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 auf gehts LUDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Geiler Schuss Er ist schon ein sehr feiner Kicker, ewig schade, dass er in Bulgarien fehlen wird. Ist aber nicht die richtige Zeit zum Jammern auf hohem Niveau, ich freue mich einfach über die vollkommen verdiente Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2020 bei solchen Leistungen fürchte ich immer das uns ein Spieler weggescoutet wird. E: Andrade (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2020 Echt beeindruckend euer Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 3. Dezember 2020 wie ich diese handregeln hasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2020 Mein Gott. So billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2020 Schaaaas. Weil so unverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2020 Geile Leistung! Scheiss auf des Gegentor, ich schieb es mal auf die Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2020 trotzdem deppadn tor, bin schwer beeindruckt und noch mehr angfressn auf corona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Andrade mit weltklasseleistung heute, kann da fast gar nichts machen der arme... erster torschuss von den spurs lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2020 Andrade haut sich mit diesem Fehler eine tolle Leistung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Dezember 2020 Habe eben nur Penalty gegen euch gesehen, warum wurde der gepfiffen, bitte, DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2020 Das Gegentor war wirklich unverdient und eigentlich großes Glück für Tottenham. Ich wünsche euch dass ludogorets noch irgendwie heute überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts