The1Riddler 6,067 Report post Posted November 29, 2020 Und da will mir einer erklären, wir würden Defensiv nicht besser stehen als letztes Jahr Wir nehmen einfach dieses Unentschieden demütig mit und sind froh, dass wir endlich wieder einen Tormann besitzen, der diesen Namen auch verdient. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAKforever1911 3,783 Report post Posted November 29, 2020 is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten? 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ardbeg 250 Report post Posted November 29, 2020 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Wie heißt der Verein der in der Plastikbastelhütte als erster Österreichischer Verein gewonnen und bisher dort noch nie verloren hat? bitte ich weisses !!!!!....wenn ich Dir's verrate... was bekomm ich dafür? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
L3g0l4s 1,896 Report post Posted November 29, 2020 Holy shit.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ed_Black 164 Report post Posted November 29, 2020 Ergebnis natürlich glücklich, wobei die 1. Hz gar nicht so schlecht war. 2.HZ dann schon sehr schwach. Viel zuwenige gewonnene Zweikämpfe. Katastrophale Pässe und Konter... Positiv: Pentz Leistung war Weltklasse Erik PB auch sehr stark Hahn auch brav 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 17,328 Report post Posted November 29, 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten? Ein trauriger Clown war er doch schon immer. Scheint also endlich seine Berufung gefunden zu haben 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hurricane 1,565 Report post Posted November 29, 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: is die deutsche stefanie bei den grünen jetzt angestellt um in den heimspielen die rapidviertelstunde am block einzuleiten? Ja. Der mit den Crocks darf nicht rein. Bis dahin übernimmt er den Job 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,392 Report post Posted November 29, 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Und da will mir einer erklären, wir würden Defensiv nicht besser stehen als letztes Jahr Wir nehmen einfach dieses Unentschieden demütig mit und sind froh, dass wir endlich wieder einen Tormann besitzen, der diesen Namen auch verdient. der macht dann 1-2 fehler und ist wieder samt tormanntrainer in der schusslinie. wir kennen das. zum spiel: feiges verhalten, keine ahnung was stögers plan für die nächsten monate sein soll. so will ich uns nicht agieren sehen. so nimmst wohl einmal aus 10 partien ein X mit handkuss aus hütteldorf mit. sutti hat im interview alles richtig gesagt. pp mit einem fetten anteil am punkt. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
maxglan 5,701 Report post Posted November 29, 2020 Hat schon wer in den grünen Channel geschaut? Sinds leicht angesäuert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gschichtldrucka 5,800 Report post Posted November 29, 2020 Am Ende muss man sagen, dass Gartler Rapid den Punkt auf der Linie gerettet hat! 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pinkman 7,738 Report post Posted November 29, 2020 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Unsere konter waren leider recht erbärmlich. Da war wenig Gefahr, da wäre mehr gegangen. Aber gut, x gegen rapid auswärts. Durch unsere Konter kamen wir selber immer in Gefahr weil der letzte pass immer dilettantisch zum Gegner gespielt wurde. Momschein war heute auch unsichtbar, aber das waren wir vorne in Halbzeit zwei sowieso 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 17,328 Report post Posted November 29, 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Am Ende muss man sagen, dass Gartler Rapid den Punkt auf der Linie gerettet hat! Wieder keine Zu-Null-Prämie für Gratler 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hurricane 1,565 Report post Posted November 29, 2020 Schick und Fountas a Traum 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
QPRangers 6,968 Report post Posted November 29, 2020 Nach einer bemühten ersten Halbzeit haben wir uns in Hz2 wie eine Mannschaft aus dem UPO präsentiert. Wie Altach oder Admira, hinten drinnen gestanden, Offensive 0,00 , nur reagiert und auf Zufall gehofft. Ich sehe uns aber auch als UPO Mannschaft, im oberen haben wir nichts verloren. Es gibt auch Positives, nämlich die vielen Jungen in der Startelf, wovon aber manche nicht die Klasse haben, einer Austria in eine bessere Zukunft zu helfen. Gut gefallen haben mir : Pentz sowieso (Man of the Match, sensationell heute) , Jukic (ein Offensivmann, der auch defensiv stark spielt, gefällt mir Top), Hahn (gutes Debut) und Zwierschitz (macht einen anständigen 6er) und Palmer Brown Schwach waren : Sarkaria (wieder einmal, defensiv nicht vorhanden, fehleranfällig), Pichler , Monschein ... ob das mit denen noch was wird ? Rapid jedenfalls klar besser, weil wir sie auch nicht wirklich gefordert haben in Hz2. Kara sollte sich lieber konzentrieren, anstatt vorher deppat "offene Rechnungen" anzukündigen, nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ungeschlagen in der Plastikhütte ^^ aber die "Leistung" nicht viel besser als bei 0:0 in Altach, dem 1:1 gg Spusu 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fis 3,816 Report post Posted November 29, 2020 Sind wir schlecht, unglaublich Ich hoffe in der Winterpause gibt irgendwer Geld in den Verein hinein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites